[Bass] (Produzierte) Musik-Videos Eurer Band

  • Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
Sorry Jungs, aber ich muss als ursprünglicher Thread-Ersteller mal kurz entweder was richtig stellen oder aber auch ne Diskussion vom Zaun brechen:

Ich meinte mit dem Thread-Titel eigentlich wirklich "Musik-Videos" und nicht "Live-Videos".
Sollte ich den Thread in "PVs (Promotion-Videos) Eurer Bands" umbenennen und wir machen nen Extra-Thread für Live-Videos?

Ich finde einen Thread für dieses doch recht spezielle Thema nämlich sehr interessant, und es ist nunmal ein eigenes Thema...

@Maddic & Co.
Sorry, das soll wirklich keine Anfeindung sein, ja?:redface:
Du weißt, ich mag, was ihr da macht. Ist nur hier nicht so passend, wie ichs mal geplant hatte...;)
 
Frohes neues Jahr, alle zusammen
.

So, dann werde ich hier mal anfagen, bzw im Sinne des Threaderstellers weiter machen.

Diese Video beruht zwar auf einer Live-show, (mit Videoprojektionen usw.) hat aber durch nachträgliche Bearbeitung, und auch soundbedingt, nicht den typischen Charakter eines "nur Livemitschnitt".

Es geht in diesem Video vor allem sehr um die inhaltliche Aussage der Thematik "Sinnlosigkeit Krieg".

Hier nun die ungekürzte Version in einem Take.
Original Grin - Warface

Und ja. Es ist unser offizielles Promotion-Video.
Viel Spass damit,
O-Tix
 
kein Bild aber n Bewerbungsvideo wo wir einen unserer Songs Akustisch spielen mussten.
 
@Ryknow
Nee, nee, immer diese Gewalt in den Videos... ;)
Im Ernst: Cooler Song! Gefällt mir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Song ist gut... das Video.. naja :D

EDIT: Unser Gitarrist hat den geschrieben ;) bevor ihr denkt, dass ich mich selbst lobe :p

... Hätte ich gewusst das du bei Minus gespielt hast :D Lustig, die Welt ist wirklich klein.
Grüße an den Dan wenn du ihn mal wieder sehen solltest.
Song und Video kenn ich, find ich klasse. Gesang ist nur nicht ganz so doll gedoppelt ;)
Wenn man es nicht hinbekommt dann besser seinlassen :p

@Ryknow: Ab dem Zeitpunkt wo ihr anfangt zu spielen find ichs gut :) Das davor muss irgendwie nicht sein...
Klasse Song!

Und am Ende Zitier ich hier nochmal einfahc wen ;)

Ich meinte mit dem Thread-Titel eigentlich wirklich "Musik-Videos" und nicht "Live-Videos".
Sollte ich den Thread in "PVs (Promotion-Videos) Eurer Bands" umbenennen und wir machen nen Extra-Thread für Live-Videos?
 
die sache ist ja ...wir sind zu hart für Straßenfeste und zu weich für Metalabende...wir wollten das eigentlich ganz witzig einbauen aber ist dann doch nich mehr dazu gekommen.
Unser erstes Bewerbungsvideo, ich finds ganz okay. Das war nru ungewohnt die rockingen Songs plötzlich Akustisch zu spielen, macht aber spaß.
 


Ist allerdings noch vor meiner Zeit als Basser in der Band.
 
Also bei allem Respekt vor verschiedenlichen Ausprägungen von Humor, aber die Mofaszenen wirken in dem Kontext doch eher kontraproduktiv. :)

Ansonsten fett, wenn mir persönlich auch etwas zu melodiös und eingängig.

Gruesse, Pablo
 
Letzten Freitag:
 
@snook. Gefällt mir sehr gut! Auch wenn der "Kameramann" wohl bisschen Gitarrengeil ist. Ganzes Video nix anderes zu sehen :/
 
Ist zwar nicht direkt meine Musikrichtung, aber wirklich Klasse gespielt! :great:
Nur leider sieht man (wie so oft) dich, den Bassisten, nur mal ganz kurz bei 2:27. :(
 
Vielen Dank :)

Ja, er hat halt einfach mit seiner Spiegelreflex draufgehalten, ohne groß was zu sehen glaube ich - das Licht war alles andere als optimal... und ich glaub viel bewegen im Publikum war nicht drin, es war ziemlich voll :) - aber ja, vermutlich war er auch ein bisschen Gitarrengeil :D
 
@snook: wirklich geile bassline, gefällt mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben