[Bass] (Produzierte) Musik-Videos Eurer Band

  • Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
Endlich kann ich hier unser erstes Musikvideo präsentieren. Die Musik ist denk ich mal Pop, auch wenn ichs lieber Indie-Rock nenn :)
In diese Richtung geht auch das Video. Das ganze ist eine No-Budget Produktion und dafür ist es richtig gut geworden, wie ich finde.
Überzeugt euch selbst!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find ich auch gut, hab euch bei Youtube abonniert und es mir schon vor ein paar Tagen angeguckt.
 
kein wirklich "produziertes musikvideo"... wir waren mit ein paar freunden im studio und haben einfach ein bisschen mit der kamera draufgehalten und unter den fertigen song gelegt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei euch passts einfach. Wie auch bei den anderen Sachen auf Youtube machts Spaß euch zuzuhören. Thumbs up!
 
Ist echt ganz coole Mucke die ihr da macht.
Ist wild nights aus rumgejamme entstanden?
Was mir aber nicht gefällt: Die Sängerin klingt Solo nicht gut, da hätte ich vielleicht doch wieder den Sänger singen weiter lassen.
 
Hier mal was vom letzten Jahr, ich hoffe dieses Jahr kommen wir mal zu was neuem :)


 
Bei euch passts einfach. Wie auch bei den anderen Sachen auf Youtube machts Spaß euch zuzuhören. Thumbs up!

danke, sind allerdings komplett andere leute, als meine "hauptband" :)

Ist echt ganz coole Mucke die ihr da macht.
Ist wild nights aus rumgejamme entstanden?
Was mir aber nicht gefällt: Die Sängerin klingt Solo nicht gut, da hätte ich vielleicht doch wieder den Sänger singen weiter lassen.

der song ist ein cover, von john mellencamp, ich dachte der wäre weitestgehend bekannt ;)
 
also ich finds ja immer irgendwie komisch, wenn sich bands in einen wald stellen und da spielen, auf mich wirkt das immer ein bisschen lächerlich... ungefähr so wie für ein bandfoto mit instrumenten auf einer wiese zu posen... sorry :redface:

dann doch lieber was authentisches, im proberaum, auf einer bühne etc. – die story kann ja trotzdem draussen erzählt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, sorry, aber sich mit Hüten und Hosenträgern vor ner alten Industriestätte zu positionieren is auch nen alter Schinken und zeugt auch nicht von großem Ideenreichtum ;) Gerade verschränkte Arme wirken auf mich echt pseudo-böse ;) Wir wollen aber weder böse, noch cool rüberkommen, sondern bei uns is die Musik im Fokus. Dieses ganze Gepose lenkt meiner Meinung nach von mäßiger Musik ab. Hab nich eure Songs gehört, aber so hab ichs bislang wahrgenommen. Die einen machen es eher verträumt, die anderen lassen die coolen Jungs raushängen. Was nun lächerlich ist, lassen wir ma dahingestellt und ist Geschmackssache :)

@Plassi: Danke für deine positive Rückmeldung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin zwar kein Basser, aber ich glaube so nen Tread gibts im Gitarrenbereich nicht...
Also hier mal unser einziges Musikvideo mit unserem einzigen Song (uns gabs leider nur einen Sommer lang):
Sorry for Maria - Limit
 
Naja, sorry, aber sich mit Hüten und Hosenträgern vor ner alten Industriestätte zu positionieren is auch nen alter Schinken und zeugt auch nicht von großem Ideenreichtum ;) Gerade verschränkte Arme wirken auf mich echt pseudo-böse ;) Wir wollen aber weder böse, noch cool rüberkommen, sondern bei uns is die Musik im Fokus. Dieses ganze Gepose lenkt meiner Meinung nach von mäßiger Musik ab. Hab nich eure Songs gehört, aber so hab ichs bislang wahrgenommen. Die einen machen es eher verträumt, die anderen lassen die coolen Jungs raushängen. Was nun lächerlich ist, lassen wir ma dahingestellt und ist Geschmackssache :)

Ich finde deine Reaktion etwas seltsam - du hast ein Video hier gepostet um es zu veröffentlichen und Feedback zu bekommen, und ich hab dir welches gegeben. Und das sollte absolut kein persönlicher Angriff sein, obwohl du meinen Kommentar ja anscheinend so aufgefasst hast, weshalb du jetzt irgendwelche Kommentare zu meiner Kapelle abgibst - um die es hier meines wissens nach überhaupt nicht geht. Das werde ich hier in dem Thread einfach nicht weiter kommentieren.

Ich habe auf meinen Beitrag einige positive Bewertungen mit Kommentaren bekommen die besagen, dass es einigen Leuten da genauso geht wie mir - mit Instrumenten im Wald oder auf einer Weide (oder auch einem Abrissgelände, ganz egal...) rumstehen wirkt auf mich irgendwie komisch. Und dabei geht es nicht um eure Band, sondern um die Sache als solches. Punkt.

Nimms mir nicht übel...
 
Du, ich verstehe deine Kritik absolut! Es ist nicht so, dass ich dich jetzt ebenfalls angreifen mag, nur das war nunmal MEINE Meinung, da wir da halt gegensätzliche Ansichten haben, was völlig okay ist ;) Das Video war nicht unbedingt meine Idee, dennoch kann ich nachvollziehen, wieso das Video so ist wie es ist. Du hast nach mehr Authenzität verlangt...oder es angemerkt. Wir hatten halt die Auffassung, dass es wiederum eher dumm wäre, einen Teil z.b. im Proberaum oder sonst wo zu drehen und die Story woanders. Btw. Paramore hatte das meines Wissens auch mal gemacht, was keine Anlehnung sein soll, nur als Anmerkung und ich fand den Clip eigentlich ganz okay. Ich habe nur so reagiert, weil man bei deinem Post die Phrase "Der Ton macht die Musik" in die Runde werfen kann. Wer "lächerlich" schreibt, wird respektlos gegenüber einer Arbeit eines anderes. Vielleicht hast dus nicht so gemeint, vllt. aber doch und dann fand ichs nicht okay. Sachlich argumentiere ist völlig okay, aber solche Äußerungen dann weniger. Vor allem vergisst du dabei, dass ca. 90% der Videoclips weder im Proberaum noch mit Liveszenen versehen sind ;) Wenn ich Livebilder zeigen will, mach ich nen Liveclip oder Video. Des Weiteren hast du vermutlich auch gar nicht auf den Kontext geachtet. Der Song erzählt eine Gefühlslage und die Szenen visualisieren dies. Die Band sollte in dieser "Welt" ebenfalls sein, was halt so die Idee war.
Dennoch: Du brauchst nicht extra erähnen, dass du pos. Feedback erhalten hast, das habe ich auch! ;) :gruebel:

Beste Grüße mit weißer Flagge
Hollow
 
Bin zwar kein Basser, aber ich glaube so nen Tread gibts im Gitarrenbereich nicht...
Also hier mal unser einziges Musikvideo mit unserem einzigen Song (uns gabs leider nur einen Sommer lang):
Sorry for Maria - Limit
Buntest Video :D
Spielt die Keyboarderin im Refrain was, ich hör da gar nix..
 
Buntest Video :D
Spielt die Keyboarderin im Refrain was, ich hör da gar nix..

Da braucht man keine halluzinogenen Drogen mehr um diese Farbvielfallt zu erreichen! ;)

Nur am Schluss vom Refrain spielt sie was. Kann sein das wir das im Video falsch geschnitten haben. Von der Orgel ist auf der Aufnahme auch kein Ton zu hören, die war nur zum posen da! :D
 
Bin zwar kein Basser, aber ich glaube so nen Tread gibts im Gitarrenbereich nicht...
Also hier mal unser einziges Musikvideo mit unserem einzigen Song (uns gabs leider nur einen Sommer lang):
Sorry for Maria - Limit

das video sieht für mich absolut nach den 90er jahren aus :D

aber schön chillig gespielt, vor allem die strophen gefallen mir!
mir persönlich aber insgesamt alles ein bisschen zu lang, ne 3:30 radio edit würde gut kommen ;)
 
Jo!!!Unser Video iss gerade fedisch und da meinte doch jemand mir eine PN zu schicken das ich es in diesen Fred Posten soll...also...ps.freue mich über antworten... signd by 7US/7HARD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben