Bass-Sound wie E-Bass

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
Gibts das Forum noch?
 
...aber mal echt: Hättest du das mir nicht früher sagen können? :p [:D]
Ach ja, hätte ich das auch nur früher gewusst :weep:

@Ted Raven
Meinst du mit den 'FAQ-Seiten' diesen Link zur Knowledge-Base?
http://smproaudio.helpserve.com/Knowledgebase/List/Index/1/v-machine-hardware-faq
Nope, ich meine die Seite, die man erreicht wenn man in der Vfx-Software auf Help klickt.

Zumindest der Download für die VFX-Software, Version 2.0, scheint noch zu funktionieren, ebenso der alternative 'Silver Skin':
http://www.smproaudio.com/index.php/de/service/downloads/v-machine-downloads
Ja, die funktioniert noch.

Was ich allerdings tatsächlich noch nicht gefunden habe, sind die eigentlichen VFX-Plugin-Files (also z.B. OPX, Pro53, LoungeLizard etc.) ohne die wohl nichts geht...
Meinst Du die Wizard-Files? Die werden automatisch heruntergeladen wenn man ein Plugin importieren will, das in der Wizard File Database bekannt ist.

Gruß
Ted
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn du das vmachine.com-Forum meinst:
Physikalisch ist es noch vorhanden, aber es ist faktisch tot...
http://www.vmachineforum.com/
Dass die Herrschaften auch noch so nett waren, alle vorhandenen Beiträge zu löschen, setzt dem IMO die Krone auf.
 
Ja Wahnsinn. Eigentlich grenzt die ganze V Machine Geschichte schon an Betrug. Da wurde bewusst beim Werben gelogen und die User mit falschen Hoffnungen (Expansion) bei der Stange gehalten.
 
Ja Wahnsinn. Eigentlich grenzt die ganze V Machine Geschichte schon an Betrug. Da wurde bewusst beim Werben gelogen und die User mit falschen Hoffnungen (Expansion) bei der Stange gehalten.
So sieht's aus. Das versprochene CPU-Upgrade ist nie gekommen, die RAM- und Flash-Erweiterungen gab es ebenfalls nicht. Auch die jahrelang angekündigten Rack- und Bodentreter-Versionen wurden nie realisiert. Ganz toll.
 
Ja und mehr als zwei Plugins sind doch niemals realistisch möglich gewesen. Das war doch klare Irreführung des Kunden, so wie geworben wurde.
 
Ja und mehr als zwei Plugins sind doch niemals realistisch möglich gewesen. Das war doch klare Irreführung des Kunden, so wie geworben wurde.
Auch das ist korrekt. Manche vorinstallierten Demo-Sounds zwangen das Teil schon in die Knie.
 
Und heute vom ehemaligen deutschen Vertrieb am Telefon erfahren: SM Pro Audio existiert nicht mehr. Die Firma wurde von Harman gekauft und aufgelöst. Eine Pressemitteilung gibt es hier.

Gruß
Ted
 
Viele Soundmodule von Roland&Co haben auch ganz gute Bässe, wäre auch eine Preisfrage. Manche älteren Modelle gibt es eventuell günstig am Gebrauchtmarkt. Brauchst dann noch ein Controller zum Anspielen.

LG.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben