Bassic Forum verschwunden...

Ich vermute mal, dass die URL bassic.ch auf den neuen Server umgeroutet werden musste - bis das jeder DNS mitbekommen hat vergehen schonmal ein paar Stunden, das geht dann je nach Region unterschiedlich schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder was gelernt.
 
Und ich dachte, das wäre gestern schon passiert. Gut, warte ich's ab...
 
Bei mir läuft's auch.
 
das mit dem umrouten zickt immer etwas. außerdem fummeln die auch aktuell noch dran rum.

So soll die AdSense Werbung raus und stattdessen Banner der Branche eingeblendet werden.
 
Mmmmhhhh, vielleicht stellt mal einer die aktuelle IP hier rein, dann ist es wurscht, was DNS "auflöst" und man kann einfach direkt über diese auf die bassic.ch Seite gelangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Afaik ist die neue IP 137.135.167.22
 
:D merci

:weep: II S7...
 
Leider nein. Da komme ich zu dem alten Server-Dienstleister.
 
Man kann die IP nicht einfach in den Browser eintippen... man müsste dazu bei Windows die Host-Datei ändern (was aber nicht sehr ratsam ist).

Normalerweise sollten IP-Wechsel in 24 Stunden erledigt sein... ich weiß aber nicht, ob das auch für schweizer Domains gilt. Die 24 Stunden sind heute Abend rum.

Bei mir geht es schon seit heute morgen... und anscheinend bin ich nicht der Einzige. Im Moment tummeln sich dort 31 User.

Das Problem dabei ist, dass alle DNS-Server der Welt über den Wechsel der IP informiert werden müssen - und das dauert.
 
gääääähn....:whistle: die umstellung is im gange......oder?
 
Bassic?! huhu?
 
geht wieder!!!
 
Bei mir schon. Verstehe ich nicht.

:confused:
 
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www.bassic.ch braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

so ist es schon seit gestern :confused::(:igitt:
 
Nö, Lila...
Ich war heute schon mehrfach auf bassic.
 
dito! Geht immer noch nicht!
 
Vielleicht ein Browser-Problem? Bei mir geht's …
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben