Bassic Forum verschwunden...

Dolle Sache Johannes. Wir haben Juristen an Board, evt. würde einer die Haftung übernehmen.. :redface::D
Wir müssen halt mal verhandeln... aber ich denke, dass man den technischen Aufwand durchaus mit ein paar Werbebannern bezahlen kann. Was dann dort geschrieben würde, ist uns eigentlich egal, wenn uns eben nicht dann ständig Abmahnungen ins Haus flattern.
 
Vlt. könnte auch einer der Schweizer Members involviert werden.. ab und zu werden schon pers. Beleidigungen rausgehauen od. "dirty words" genutzt.. gerade vom OT lebt das Bassic Forum zu einem grossen Teil.. ich dachte eigentlich, dass der Server in Köln steht, zumindest machte ich vor Jahren mal 'nen Traceroute, kann aber auch maskiert gewesen sein.. weil der Hoster 'ne deutsche Firma ist. Abmahnungen sind immer unschön, machen Arbeit und kommt nix bei rum.
 
Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, mir nen anderen Nick auszugenken. ;)
Das war jetzt auch Gewohnheit von mir, ich habe überall unterschiedliche Nicks. Aber du bist ja ebenfalls schon länger hier, fast 700 Beiträge.
 
Geht widda...:)
 
Wie lange?
 
Auf ein neues...
 
Ist schon seit heute Mittag wieder weg. Blöd, das.
 
Hallo zusammen - ein weiterer bassicer bittet um Asyl :)
Und wer weiß - vielleicht bleibe ich ja länger hier...

Erstmal jedoch ein herzliches Dankeschön an das MB für die Bereitschaft, über eine Rettung von bassic nachzudenken - feine Geste!
 
Hi soul; willkommen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin - wollt auch mal hier reinschaun - bassic muckt ma wieder

greetz FREDDY
 
Und wieder weg :-(
 
Und ich habe gerade etwas über den Bassmarkt verkauft... Also, falls "Vivallo" hier mitliest, bitte hier per PM melden!
 
Jedes Mal, wenn ich da mal gucke ist das Forum nicht in Funktion. Das hat sich jetzt so gehäuft, dass man das gar nicht mehr als Ausnahme betrachten kann.
 
Ja, konnte gerade noch etwas in den Nothilfe (wie geht's weiter) Thread schreiben, und das war's (hoffentlich nicht deswegen :rolleyes:) dann. Na, vielleicht treibt das ja den Neuanfang etwas an...
 
Wie ist denn da der Stand der Dinge? Ich krieg das nicht alles mit, man muss ja auch noch arbeiten …
 
Wie ist denn da der Stand der Dinge? Ich krieg das nicht alles mit, man muss ja auch noch arbeiten …
Aktuell kann man den Thread wieder lesen: http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?whichpage=7,84&TOPIC_ID=14812980&#832893
Blätter doch mal von unten her durch. Sollte das (wieder nicht) gehen, kannst Du mir gerne eine Mail senden. Ich geb Dir dann gerne einen Überblick aus meiner
Sicht. Bin jetzt allerdings bis wahrscheinlich heute Nacht "on Tour", man muß ja auch mal wieder Bass spielen.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben