Bassplayer TV

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
schaut mal hier
 
Eigenschaft
 
Hey,

das ist ja cool. Ich werde mir das gleich mal etwas genauer anschauen! Sieht interessant aus.

Gruß
T-bird

Ampeg TV !!!

Wer sich für Ampeg interessiert - unbedingt reischauen!!!
 
gibts schon ein wenig länger oder?
schade nur, dass die ind en Präsentationen der SVT's keine Soundbeispiele reinmachen......
find ich bescheuert...nunja
 
Echt ey.
Ich will wissen wie die klingen. Und nicht was die alles für knöpfe haben.
Die können zigtausend knöpfe haben. WEnn sie kacke klingen werd ich mir die nicht kaufen.
Wenn sie geil klingen können sie meinetwegen auch nur einen masterregler haben und ich würd die kaufen.
Aber nein erstmal noch die Rückseite erklären. "hier hat man n Loch da kann man n Kabel rinhaun und dann zur Box! Ist das nicht faszinierend?!?!?!"
Heutzutage über Features zu reden anstelle vom Sound find ich etwas schwach. Ich kenne kein Top b dem jahr 2004, das nicht serienmäßig Outputs hatt oder Effektwege.
Jedes Top hat mind. einen 3-band Klangregler. An Kram ist das eig. genug was man braucht.
Da sollte man dann schon eher den Sound hervorheben und der Kundschaft mal präsentieren was die Kiste klanglich so draufhat. Das is doch das wodraufs ankommt.
 
aus irgendeinem grund will das bei mir nicht laufen! ich bekomm immer nur die ersten 2 sekunden zu sehen und dann ruckelt es ab und startet von neuem!

LG

Ahhh ok jetzt haut es endlich hin ;)

ich weiß das passt jetzt hier nicht hin, aber das muss ich mal loswerden ;) ích schau mir den ewig langen bericht über den SVT VR Amp an. Und wie Metallica 89 schon erwähnte du schaust dir das an der erklärt dir wie toll so ein high mid un low drei band eq ist (danke für die info) und dann kommem 30 mickrige sekunden Sound.... und was kommt ein fetter kerl der sich die seele aus dem leib slappt!...... ok versteht mich nicht falsch ich finde slappen super. aber bitte kann es nicht mal ne nette gerade linie sein oder ein wenig finger funk oder was anderes nettes wo man hört was der amp sonst noch so kann! schließlich soll das ja die Rock legende sein! wo ist rock wenn ich versuche wie der gute alte Markus miller mir die daumen blutig zu nageln.... naja das wollte und musste ich einfach mal loswerden ;) sorry wenn ich euch genötigt habe sich das durchzulesen ;)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben