bathory: black metal / oldschool sound

von <°}}}<, 23.05.10.

  1. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 23.05.10   #1
  2. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 23.05.10   #2
    ähh ... ist irgendwie im falschen subforum gelandet .. sollte so spät nachm feiern netmehr posten.:bad:
    kann das wer ins gitarren-forum verschieben?
     
  3. Lao Tse

    Lao Tse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    71
    Erstellt: 16.04.12   #3
    Ich schließ mich der Frage mal an, da ich mich gerade an "Baptized in Fire and Ice", "For alle those who died" und "A Call from the Grave" versuche. ;) Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß sein Equipment schon ziemlich billig war. Blood Fire Death wurde glaube ich auch an einem einzigen Studiotag eingespielt.
     

Diese Seite empfehlen