bathory: black metal / oldschool sound

von <°}}}<, 23.05.10.

  1. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 23.05.10   #1
  2. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 23.05.10   #2
    ähh ... ist irgendwie im falschen subforum gelandet .. sollte so spät nachm feiern netmehr posten.:bad:
    kann das wer ins gitarren-forum verschieben?
     
  3. Lao Tse

    Lao Tse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.04.12   #3
    Ich schließ mich der Frage mal an, da ich mich gerade an "Baptized in Fire and Ice", "For alle those who died" und "A Call from the Grave" versuche. ;) Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß sein Equipment schon ziemlich billig war. Blood Fire Death wurde glaube ich auch an einem einzigen Studiotag eingespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen