Battlefield 3

Wie findet ihr Battlefield 3?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Argh, ich bin grade drauf und dran, mir auch BF3 zu holen. Die Premium Edition gibt's das ja mittlerweile für ~55 Tacken... Mal gucken, wie viel Langeweile ich am Wochenende habe :D
 
Argh, ich bin grade drauf und dran, mir auch BF3 zu holen. Die Premium Edition gibt's das ja mittlerweile für ~55 Tacken... Mal gucken, wie viel Langeweile ich am Wochenende habe :D

Ja und solange kein BF4 oder alle DLCs draußen sind, wirds auch nicht billiger werden.
Ich kann warten .... 30€ ist es mir wert, mehr sicher nicht.
 
Oh man. Ich war grad ne Runde auf Metro - Rush - 64 Spieler und habe mit der M1014 rum gewütet :D Bin erst später zu der Runde gekommen, aber habe immerhin noch 93 Kills geholt, davon 74 mit der Schrotflinte und habe damit sogar die höchste Präzision von 86% bekommen^^ Verrückte Runde.

Spielt hier noch wer Battlefield 3 oder wie ist der Stand der Dinge?

Battlefield 4 steht ja in den Startlöchern. Soweit ich weiß kommt's im Oktober dieses Jahr. Hier gibt's schon die ersten 17 min Gameplay anzuschauen:

Was meint ihr dazu, was erhofft ihr euch vom neuen Teil, was erwartet ihr?

Grüße!
 
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass jetzt schon ein neues Battlefield kommt. Der letzte DLC für BF3 ist ja noch nicht lange her, und wirklich neuen Content erwarte ich nicht. Hab auch ein Interview gesehen (finde es leider grade nicht), wo gesagt wurde, dass hauptsächlich die Technik und der Singleplayer-Modus im Fokus steht, da die Kampagne laut DICE kein echtes Battlefield-Gefühl aufkommen hat lassen. Vom Multiplayer erwarte ich auf jeden Fall keine Innovation (was meiner Meinung nach auch nicht sein muss, da das System quasi zeitlos ist und bestens funktioniert).

Ich hab ja Battlefield 2 gesuchtet wie ein Irrer, Teil 3 hab ich bis jetzt nicht gespielt, auch wenn's mir derbe in den Fingern juckt :D. Für ein paarunddreißig Tacken ist die Premium-Edition ja fast schon ein echter Schnapper.
Andererseits, wenn im Oktober schon Battlefield 4 kommt, kann ich vielleicht noch ein bisschen warten - mal gucken, wie's nach den Prüfungen aussieht :D.

Was ich befürchte ist, dass mit Battlefield 4 die Battlefield Community auseinander gerissen wird: Dann gibt's welche, die Battlefield 3 spielen und (auch zu Recht) nicht auf BF4 wechseln, weil BF3 ja noch nicht alt und technisch immer noch absolute Oberklasse ist und man damit immer noch viel Spaß haben kann. Und dann gibt's die Leute, die Battlefield 4 spielen. Gespannt bin ich trotzdem ;)
 
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Beta gespannt. Da ich mir Premium geholt habe, sollte ich Zugang dazu haben^^

Der Trailer sieht auf jeden Fall stark nach Battlefield 3.5 aus. Animationen (Messerkill, nachladen etc.) wurden 1:1 übernommen, die Soldaten sehen quasi gleich aus... Die Grafik wurde auf jeden Fall ziemlich aufgehübscht, aber sonst sieht das sehr nach Battlefield 3 aus. Find's schade, wenn Dice mehr Energie in den Singleplayer steckt (wäre echt an dem Interview interessiert, falls dud as noch findest), weil das ist es einfach nicht, was Battlefield ausmacht Die Kampagne aus Teil 3 war doch in Ordnung und keinesfalls schlechter als Black Ops 1 (eher zu ähnlich)... Battlefield lebt vom Multiplayer und ist da meiner Meinung aus mehreren Gründen auch das stärkste Spiel: Fahrzeuge sind mit drin, Schüsse unterliegen Schwerkraft und Geschwindigkeit, Squadspiel und starker Teamspiel-Charakter... Es ist einfach viel taktischer und weniger running&gunning als zB CoD und Halo.
 
Jop, ich zock noch fleißig BF3...aber nur weil ich mein Geld für Gitarren brauche :D

Tja, und EA kaufe ich garantiert nichts mehr ab...was mich diese ganze Premiumschei*e nervt, 6 DLCs zu einem halbfertigen Spiel hinterher(wieviele schei* Updates muss ich für ein verfluchtes Konsolenspiel laden?!), nein, nicht noch einmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben