BCD-3000 + Kopfhörer

  • Ersteller musicmonkey
  • Erstellt am
M
musicmonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.09
Registriert
04.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Gudn,

Bin neu in der "DJ Szene" und habe mir nen BCD-3000 zugelegt. Nun hab ich es endlich geschaft mit Traktor 3 zum laufen zubringen. Das einzige Problem ist nur das keine Sound über die Kopfhörer (funktionieren) bekomme.

Habe bei Soundcard -> Audio Device meine Standart Laptop Soundkarte eingestellt, da wenn ich es auf BCD 3000 ASIO stelle das komplette Programm ruckelt und nichts mehr funktoniert :gruebel:. Wär nett wenn mir jemand bei meinem Problem in verständlicher Sprache und Schritten weiter helfen könnte :D


gruß Timo
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
M
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
peter55
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
musicmonkey
Habe bei Soundcard -> Audio Device meine Standart Laptop Soundkarte eingestellt, da wenn ich es auf BCD 3000 ASIO stelle das komplette Programm ruckelt und nichts mehr funktoniert.


Moin,moin,...
dann versuch mal in der Audio Device einstellung statt Laptop den BCD 3000 und ändere die Audio Latency einstelllung.

Was für ein Betriebssystem benutzt Du XP oder Vista???

Güße aus de Hauptstadt.

Nachtrag:
habe ich was verpasst und ins Wespennest gestochen???*lach*
Habe gsehn das sooo viele Beträge vom Oberindianer gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
habe ich was verpasst und ins Wespennest gestochen???*lach*
Habe gsehn das sooo viele Beträge vom Oberindianer gelöscht wurden.

Hat was mit dem Behringereffekt zu tun: Erwähnt jemand ein Problem mit Behringer Hardware erwidert zwangsläufig ein zweiter, dass er vorher gewusst hätte, dass es mit Behringer Probleme gibt :D
 

... ach so dachte schon was schlimmes!!!

Wie mit dem Goa-effekt, kaum sagt man das man auf Goa steht reden sie auch schon auf einen ein "wie Langweilig, immer nur das gleiche und die Musik ist eh Mist".

Danke,für Deine Info zum Thema Behringer.
Werde das Thema Behringer nicht ansprechen nicht das ich noch gesteinigt werde...*lach*

Grüße...
 
Also folgendes:
Hatte vorher Vista, hab nun XP drauf.
Acer Nootbook Dual Core 1.9 Ghz, 4 GB Ram müsste ja eigentlich von der Performance reichen?!
Es funktoniert eigentlich auch alles wenn ich meine Onboard Soundkarte (DS Realtek HD Audio output) ausgewählt habe, sobald ich nun auf ASIO BCD3000 ASIO umschalte, um mit Köpfhörer vorhören zu können, fängt das Programm an zu ruckelt und das Audio LED leuchtet auch rot. Sonst hab ich nichts bei Traktor umgestellt also alles standart.

https://www.native-instruments.com/forum_de/showthread.php?t=88751

Hab da nochmal was im anderem Forum gefunden mit dem gleichem Problem er hat auch ne Lösung gefunden aber dadran kanns ja eigentlich nicht liegen oder?!
 
nein, bringt nichts. Es bewegt sich was aber kein Sound nichts, dafür leuchtet aber das Sound LED in grün auf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben