BCD-3000 + Kopfhörer

  • Ersteller musicmonkey
  • Erstellt am
M
musicmonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.09
Registriert
04.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Gudn,

Bin neu in der "DJ Szene" und habe mir nen BCD-3000 zugelegt. Nun hab ich es endlich geschaft mit Traktor 3 zum laufen zubringen. Das einzige Problem ist nur das keine Sound über die Kopfhörer (funktionieren) bekomme.

Habe bei Soundcard -> Audio Device meine Standart Laptop Soundkarte eingestellt, da wenn ich es auf BCD 3000 ASIO stelle das komplette Programm ruckelt und nichts mehr funktoniert :gruebel:. Wär nett wenn mir jemand bei meinem Problem in verständlicher Sprache und Schritten weiter helfen könnte :D


gruß Timo
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
M
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
E
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
peter55
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam/Provokation und Reaktion darauf
musicmonkey
Habe bei Soundcard -> Audio Device meine Standart Laptop Soundkarte eingestellt, da wenn ich es auf BCD 3000 ASIO stelle das komplette Programm ruckelt und nichts mehr funktoniert.


Moin,moin,...
dann versuch mal in der Audio Device einstellung statt Laptop den BCD 3000 und ändere die Audio Latency einstelllung.

Was für ein Betriebssystem benutzt Du XP oder Vista???

Güße aus de Hauptstadt.

Nachtrag:
habe ich was verpasst und ins Wespennest gestochen???*lach*
Habe gsehn das sooo viele Beträge vom Oberindianer gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
habe ich was verpasst und ins Wespennest gestochen???*lach*
Habe gsehn das sooo viele Beträge vom Oberindianer gelöscht wurden.

Hat was mit dem Behringereffekt zu tun: Erwähnt jemand ein Problem mit Behringer Hardware erwidert zwangsläufig ein zweiter, dass er vorher gewusst hätte, dass es mit Behringer Probleme gibt :D
 

... ach so dachte schon was schlimmes!!!