Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Habs auch gemacht und den Gutschein im Spam-Ordner gehabt. Also auch mal da kurz nachschauen, ob der Gutschein schon da ist. ;)
 
Hat im übrigen reibungslos funktioniert. Hab mir direkt was bestellt :)
 
So - hab auch gerade gereviewt :)
 
Gestern Abend Reviews geschrieben und heute Vormittag bereits den Gutschein erhalten. :great:

Wie gut, dass ich bisher noch kaum Reviews bei T geschrieben hatte und noch Luft für die Englischen Reviews war. Natürlich hab ich auch schon eine wirklich gute Idee, wie ich das Geld gut anlege. Aber das ist eine andere Geschichte ... :whistle:
 
Hm, ne, in den Spam- und Virenverdacht-Ordnern herrscht gähnende Leere. Im Spam waren vorhin 2 Mails von anderen Seiten, das wars aber auch.So oft, wie ich Mails von Thomann bekomme, sollte das allerdings auch eigentlich nicht im Spam landen... Mal gucken, wenn Montag noch nichts da ist nerv ich vielleicht mal den Kundenservice ein bisschen. :D
 
Die darfst du gerne für mich mitnerven :D Ich warte auch noch.
 
Ich habe jetzt auch mal noch ein paar Sachen bewertet, für 50€ reichts noch nicht, aber es sind ja gerade noch ein paar Sachen von Thomann auf dem Weg zu mir :D
Ich bin echt mal gespannt, falls das echt klappt, dann muss ich ja schon wieder was bestellen ... schlimm.

In der Auflistung sehe ich auch gerade ... schon 79 Sachen bei Thomann gekauft und bewertet, ich rechne jetzt besser mal nicht nach ... :eek:
 
Kleiner Tipp:
Ich kann zwar einigermaßen Englisch, habe aber aus Bequemlichkeit einen Teil meiner Reviews auf Deutsch vorgeschrieben und durch den Google-Translator gejagt. Was da rauskommt, muss stellenweise nur noch "per Hand" nachoptimiert werden.
 
Hab jetzt mal alle 13 gekauften Sachen bewertet, mal schauen was kommt :)

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!
 
Ich habe den Eindruck das thomann gerade eine ziemliche Flut an Bewertungen verarbeiten muss. :gruebel:
Einmal weil es offensichtlich immer länger dauert bis die eingegangenen Reviews gesichtet und die entsprechenden Gutscheine verschickt werden und weil ich momentan keine Bewertungen abgeben kann owohl ich noch einige Artikel offen habe. :confused:
 
Die Gutscheine werden nicht immer verschickt! Teilweise werden sie auch einfach im Kundencenter angezeigt! Loggt euch mal ein und schaut nach!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grad auch ein paar Rezensionen rausgehauen.
Gar nicht sooo einfach, das dann auf Englisch zu formulieren. Ging aber. Das war aber gut investierte Zeit ;-)

Jetzt heißt es warten!
 
Auch ich sage schonmal Danke! War gerade auch mal fleißig. Bin mal gespannt, ob es bei mit funktioniert.

:hat:
 
Die Gutscheine werden nicht immer verschickt! Teilweise werden sie auch einfach im Kundencenter angezeigt! Loggt euch mal ein und schaut nach!!

Wo genau? Ihc bin manchmal bisl blind aber ich vermute, dass da momentan einfach noch nichts in meinem Profil steht :D
 
Was mich mehr interessiert:

Wenn ich einen Gutschein im Kundencenter bekomme, kann ich den dann nur über diesen Kunden einlösen? Oder kann den jeder beliebige Käufer einlösen, der noch keine Rezensionen geschrieben hat?
 
Was mich mehr interessiert:

Wenn ich einen Gutschein im Kundencenter bekomme, kann ich den dann nur über diesen Kunden einlösen? Oder kann den jeder beliebige Käufer einlösen, der noch keine Rezensionen geschrieben hat?

Ist ein Kundenkontobezogene Gutschrift, also kann nur der Kundenkontoinhaber die Gutschrift einlösen. Wird verrechnet ;-)
 
Danke für den Hinweis! :great:
Hab jetzt auch mal sechs Bewertungen geschrieben, müssten dann auch 50 € bei rumkommen, kann man ja immer mal gut gebrauchen und Englisch ist für mich dank Leistungskurs im Abi auch kein Problem.
Aber ich seh schon, jetzt geht das Thomann-Surfen und das Merkzettel füllen wieder los. :gruebel::D
 
Also ich habe meine Rezensionen Freitag geschrieben und habe jetzt meine Gutscheine im Kundencenter. Die sieht man gleich, wenn man auf das Kundencenter geht. Sie sind ganz groß unter der Liste mit "Passwort ändern, E-Mail Adresse ändernern, etc" angezeigt. Sie gelten aber nur bis Ende Mai. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die Sinnvoll umsetzte. Hmmm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freitag Abend reviewt, heute Gutschein bekommen!

Danke an den Threadersteller für den super Tipp! :)
 
Hat geklappt! 20€! Juhu! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben