Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
So, mein Gutschein ist auch da :)
 
Vielen Dank für den Tipp. ich habe meine 50,- gerade eingelöst. ;)
 
Bei mir jibts jarnischds! Mal abwarten oder noch ein paar Rezessionen schreiben :D
 
Hier mal ein Auszug aus der mail bezüglich Einlösen mehrerer Gutscheine bei einem Einkauf:

"If you would like to redeem SEVERAL vouchers in one visit,
please simply copy all the voucher numbers into the comment field
of your shopping basket and request that they be redeemed."

Es ist also doch möglich - wenngleich etwas umständlich.


Hab's so versucht, wurde ignoriert :-/
 
Dann würd ich mal den Kundenservice anrufen, die haben mir bisher immer ausnahmslos exzellent weitergeholfen. ;) :great:

(Und ich hab beschlossen, jetzt einfach mal bis Donnerstag mit dem Nerven zu warten. :D)
 
Wollte eben meinen Gutschein einlösen, aber mir wurde angezeigt das der nicht gültig sei. Hab das jetzt im Kommentarfeld angegeben und bin gespannt ob ich ne Antwort bekomme. Aber so wie ich den Kundenservice vom großen T kenne wird sich das schnell klären :)

/edit: Eben noch ne Mail vom T bekommen - der Gutscheincode den ich im Kommentarfeld angegeben hatte wurde angenommen. Rechnungsbetrag: 0€ Life can be so great :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool!
Hab auch soeben fünf Reviews verfasst. Leider kann man für Zubehör keine langen Reviews schreiben bzw. gibt es höchstens 5 Euro jeweils (man kann ja trotzdem Romane schreiben ;-) ).
Aber schnell verdiente 25 Euro, wenn die Gutschrift dann da ist! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yay, gestern bewertet, heute einen 50 € Gutschein im Kundencenter. :rock:

Hmm... was könnte ich mir denn davon kaufen? :D
 
9 Bewertungen kein Gutschein. Bewertungen sind bei den Produkten sichtbar:weep:
 
9 Bewertungen kein Gutschein. Bewertungen sind bei den Produkten sichtbar:weep:

Man sollte nicht nur "Tolles Teil, sieht wirklich sehr gut aus, erfüllt seinen Zweck und kostet nicht viel" (verpackt auf min. 30 Wörter) schreiben. Und das Englisch sollte verständlich sein... :evil: ;)
 
...das ist richtig. Ich glaube auch nicht, dass wir das so gemacht haben, denn die Reviews sind ja auf der Thomann-Seite veröffentlicht worden und das passiert ja bestimmt nicht, wenn das Review schlecht geschrieben ist, oder?
 
und es ist garnicht so einfach nen 3€ Plechalter mit 50 Wörtern zu beschreiben :-D
 
Ich glaube, dass die Kundenbetreuung gerade etwas überfordert ist mit der Vielzahl der Rezensionen. Erstens müssen ja alle Rezensionen noch gecheckt werden, ob Werbung oder andere unerlaubt Inhalte drin sind und zweitens fangen dann Viele an per mail nachzufragen (berechtigterweiße) - das ist ein Teufelskreis :D
 
Das sind auch mal 200 Wörter gewesen oder 80 für nen kleinen Bericht. Mein englisch is feri vell! Is ja gut ich hab ja kein Anrecht... :D

Gesendet von meinem Xperia Go mit Tapatalk
 
Mann ey.....

Und ich hab mir richtig Mühe gegeben bei den sechs ausführlichen Bewertungen. Nix Gutschein und die Dame bei der T-Hotline wußte von nichts und hat mich ans Marketing weitergeleitet. Da hat nur keiner abgenommen.
Faxen dicke, es ist einfach nicht meine Woche.
 
Habt ihr auch das Land geändert und nicht nur auf Englisch geschrieben?
 
Ich ja damit auch die Gutscheinwerbung unten steht
 
Hab's auch probiert...wenn's nicht klappt...dumm gelaufen, ich hänge da nun nicht hinterher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben