Beleuchtung für Ü-30 Feten

  • Ersteller Fraggle
  • Erstellt am
bei derbys und zig zags oder was auch immer musikgesteuert mit eingebautem mikro ist würde ich aufpassen. Wenn ihr schnelle musik mit wildem tanzen habt, dann sind die nicht schlecht, aber gerade bei ruhigeren Stücken finde ich die schnellen Bewegungen von den Geräten sehr hektisch und störend.
 
Utsch schrieb:
bei derbys und zig zags oder was auch immer musikgesteuert mit eingebautem mikro ist würde ich aufpassen. Wenn ihr schnelle musik mit wildem tanzen habt, dann sind die nicht schlecht, aber gerade bei ruhigeren Stücken finde ich die schnellen Bewegungen von den Geräten sehr hektisch und störend.
Nöö, könnte ich nicht sagen. Dafür hat der Lichtgott ja da hinten einen Knopf zum Regeln dran gemacht. Wenn die Derbys vernünftig eingestellt sind, dass die nicht bei jedem Pfurz wechseln, kann ich da keinerlei Hektik feststelllen, im Gegenteil.
 
hehe, hab ich mir gedacht dass das jetzt kommt, ABER:
die hektik liegt nicht in der anzahl der schritte sondern in der geschwindigkeit, in der die schritte ausgeführt werden.
Selbst wenn nur jeder 4. basschlag zu einer Bewegung führt, ist die bewegung an sich immer noch ziemlich schnell und die kann man mit dem Rad hinten dran nicht beeinflussen.
 
Auch das kann ich nicht bestätigen und wir setzen sogar unterschiedliche Derbys ein. Man sollte Sie allerdings auch so installieren, dass sie nicht die Tanzfläche, sondern wirklich auch nur die Wände und Decken bestrahlen und dann ist jeder 4 Bass-Schlag zu wenig und es wirkt trotzdem alles andere als hektisch. Wenn Du die Dinger in Richtung Tanzfläche ausrichtest, wirken sie ohnehin durch die Spiegel eher störend.
 
ich glaube da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist halt einfach geschmackssache, muss Fraggle sich die Dinger mal vorführen lassen und selbst entscheiden was er will
 
Vielen Dank! Ich werde mir das mal ansehen.

Ist ein Hazer eigentlich im Prinzip einfach eine Nebelmaschine, bei der der Nebel durch einen Ventilator gleichmäßig verteilt wird?
 
Du hast halt keinen Nebel sondern eher einen Dunst in der Luft.
Ist gerade soviel das die Effekte richtig zur Geltung kommen aber Du siehst Deine Hand vor Augen noch... ;)

Mit einem Ventilator vor einer Nebelmaschine hast Du zwar auch schnell den Nebel verteilt aber ein Hazer ist es deshalb nicht.

Kommt halt auf den Verwendungszweck an...

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben