Beratung / Fragen zu kleiner PA-Anlage

  • Ersteller hans2015
  • Erstellt am
Es muss nicht immer RCF sein ,denn es gibt da noch einen anderen Italiener der auch sehr gute Boxen bauen kann wenn nicht sogar noch etwas besser.
FBT
Ich hätte Dir ja bei nicht so niedrigen Budget z.B die


empfohlen.
Bei dehnen weiss ich das die bis 100 Pax auch ohne Sub sehr gut gehen.
Selbst erlebt man vermisst nichts,erst wenn es zum direkten Vergleich mit Sub kommt.

Eine empfehlung kann ich nicht aussprechen da ich diese Boxen noch nicht gehört habe weiss aber das FBT eigentlich keinen Mist baut,aber wenn dann sollte man sich diesen Kandidaten
auch mal anschauen.



Als passende Sub erweiterung wenn wirklich nicht reicht.


oder in Niedlich und Rückenfreundlich.

 
So wenig ich mit Donsioux hier oft klar komme und nicht einer Meinung mit ihm bin-

Hier muss ich mal ne Lanze für ihn brechen. Mir ist die Optk enorm wichtig. Eigentlich genau so wichtig wie der Klang. Gerade bei Hochzeiten oder anderen Edelfeiern hat der Veranstalter meist sehr auf das Erscheinungsbild des Saals geachtet, da kommen für mich dann auch nur ähnlich gut aussehende dezente Boxen in Frage. 812neos kommen bei mir auf keine Hochzeit ( auch wenn die ohne Frage gut sind) .
Stimmt, ich wurde auch bei verkratzten Boxen nie auf ein schlechtes Erscheinungsbild angesprochen. Ich wurde aber schon öfters auf gute Optk angesprochen, dass ich mich harmonisch in den Raum füge, auf elegantes Aussehen achte. Für mich gehört ein hübscher Blazer UM den DJ , und zwei genauso hüßbsche Blaser NEBEN des DJ. Nur weil der Gast verkratzte, hässliche Yoghurtbecher gewohnt ist, heißt das ja nicht, dass man nicht positiv auffallen kann.

Nur weil ihr das nicht wichtig findet, heists net dass des alle so sehen.
Kein Grund sich üßber Donsioux lustig zu machen.


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Stefan hat schon den "Industriestandart" RCF Art genannt, die auf einer Hochzeit aber optisch bedingt oft nicht gerne gesehen sind. Schaue dir mal dieses gebrauchte EV-System an: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=268&thread=813
Für 1k€ ist das meiner Meinung nicht zu schlagen.

sehe ich btw. ähnlich. Für 1000€ in dem zustand ist des ok.... würde ich da wohnen...... ;)

Die Arts finde ich allerdings auch nicht hässlich. nicht elegant, nicht dezent , halt eher modern- trotzdem eigentlich passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben