Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
War das jetzt ironisch gemeint oder kennst du den Kemper nicht? :weird:

Beides zum Teil :D

Ich kenne ihn nur ein ganz bisschen...

Du hast selbst gesagt, dass Speaker/Boxen den meisten Klang ausmachen.... und wenn Kemper eine Art Topteil ist, bringt das doch gar nicht so viel, oder?

Über welche Boxen spielst du das Teil denn ?
 
Wenn der Kemper Boxen und den ganzen Schnickschnack simulieren kann, reichen doch einfach gute Aktivmonitore oder?

Seit gestern steht wieder ein richtig Bett in meinem Zimmer und meine Übungsecke wird immer beengter ... muss mal ne neue Lösung finden, dann gibts wieder ein Foto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: 2 Beiträge zusammengeführt
Hallo beisammen,

nachdem ich den Thread hier eine Weile durchstöbert habe, bin ich so frei und poste meine Ecke auch. Offensichtlich bin ich hier nicht der Einzige, der das Gitarrenzeuch bis unter die Decke stapelt ;)

git01_6.JPG


Das nächste Projekt ist die Verschmelzung von Recording-Ecke (nicht im Bild) mit der 18-Watter Ecke.

Grüsse,
Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nicht schlecht ... nur die Pflanze stört ;) :D
 
Das vorne ist ne Fender, sind das an der Wand alles Charvels?
Beeindruckende Ecke! Da stehen ein paar Euro :cool:
 
Das vorne ist ne Fender, sind das an der Wand alles Charvels?
Beeindruckende Ecke! Da stehen ein paar Euro :cool:

Auch danke für die Rückmeldung. An der Wand hängt eine (noch) unverbastelte ProMod So Cal, die Makita-grüne ist eine klassische Partscaster, alter Charvel Body mit einem ProMod Hals und einem Bulldog Fat-PAF.

Dann kommt eine Fernandes FR-55 aktuell mit MCP Angel Dust und Di-Marzio SCs, ganz links hängt eine Mighty-Mite Esche Partscaster mit Fender Hals, Anderson H3 und Schaller Vintage Brücke.

Hinsichtlich der Euros - beim Überschlagen musste ich letztens selbst überrascht feststellen, dass das Pedalboard der teuerste Einzelposten ist.
 
haha:D griffbretter aus einem benjamin (ist doch einer?)
Kann es sein dass die schwarze fender ebenfalls wie bei mir einen Seymor Duncan Humbucker in stegposition eingebaut hat ?
Schicke ecke auf JEDEN !!:great:
 
Kann es sein dass die schwarze fender ebenfalls wie bei mir einen Seymor Duncan Humbucker in stegposition eingebaut hat ?
Schicke ecke auf JEDEN !!:great:

Vielen Dank.

Ja die Strat hat einen Hotrails und Häussel Blues SCs. Trotz des wachsenden Gitarrenarsenals ist die Schwarze ist immer noch meine No. 1

Offensichtlich nicht :D
Schöne Ecke :great:

Hier gefällts mir :cool:

Danke!

€ by Peter: Bitte für Beitragsänderungen innerhalb von 12 Stunden die Bearbeitungsfunktion nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt "Hobbraum" von dem kleinen Hobbit auf Bild 2? :D
 
@peter55

Mod müsste man sein, dann dürfte man auch den kleinen Hobbit sehen... aber so:

"Du hast keine Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können." ;)

PS/OT: Danke für die vielen Kekse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Album von stotti mal auf "öffentlich für angemeldete User" gesetzt, probiert mal, ob das jetzt geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp das geht, ich kann den kleinen Hobbit nun auch sehen <3 :)
 
Übungsecke, bei schönem Wetter... :weird:

DSC_0774.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben