Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ist deine Übungsecke die Garage? :confused:
 
Geil... wo wohnst du?
Gibst du ein Privatkonzert?
Dann kommen wir alle und ich bringe das Fässchen mit ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gespielt wird dann aber nur Garage-Rock ;)
 
Geil... wo wohnst du?
Gibst du ein Privatkonzert?
Dann kommen wir alle und ich bringe das Fässchen mit ;oD.
wo ich wohne steht in meinem Profil, 67122 :D

...und wenns mal kälter ist spiele ich schonmal im Wohnzimmer :evil: ...aber Dienstags immer im Proberaum :prost:
DSC_5126.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier meine Übungsecke...Wohnzimmer- und Frauenkompatibel
19554566yx.jpg

Kann man hier im neuen Forum eigentlich kein Profilalbum mehr erstellen, bzw sind die alten Bilder echt weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Logistisch betrachtet wahrscheinlich nicht die eleganteste Lösung, aber ich komm damit klar :D

zimmer1.jpg


Die Wand liegt gegenüber.

zimmer2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man hier im neuen Forum eigentlich kein Profilalbum mehr erstellen, bzw sind die alten Bilder echt weg?
Die sind noch da! Geh mal oben in der Navileiste auf "Medien" und dann links auf "Deine Alben" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier haben wir den aktuellen Stand in meiner Übungsecke, durch den Wegfall eines Sofas in "meinem Zimmer" habe ich zwar an Gemütlichkeit eingebüsst, aber dafür Platz in unserer Wohnung erhalten.
Neu seit gestern ist ein Pedalbay 60 von Palmer, innerhalb von 30min war alles verkabelt und bereit. Und selten sah es auf dem Boden so aufgeräumt bei mir aus.
Hier spreche ich meine absolute Empfehlung aus.

Was ist hier zu sehen:

Marshall JVM1H
Orange PPC112 aufgebockt auf 2 Bierkästen mit schwarzer Decke.
Tokai LC Les Paul von '85
FGN LC10 Les Paul

Pedalbay 60 mit einer kleinen Effektreihe, wobei der Holy Grail und das Echo#1 im Effektloop des Amps hängen.

Zwischenablage01.jpg

Zur Zeit bin ich absolut zufrieden und kann nun für ein paar Wochen zur Ruhe kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine "Aufhängwand" hat jetzt noch etwas Zuwachs bekommen. Mehr kommt auch definitiv nicht mehr dazu. Mit dem Bass musste ich schon eine andere Wand verschönern :p. Ich denke ich bin nun was den Sound und der Vielfalt der Möglichkeiten angeht mehr als gut ausgestattet!? :cool: :confused1: :)

Neu dabei:
Eine Harley Benton Custom Line Nashville Nylon und eine Fender Squier Class Vibe Tele Custom die sich jetzt im Wechsel mit den anderen Gitarren einen Platz im Ständer teilen muss. :-D

Fender Squier Class Vibe Tele Custom.jpg


LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Tele sieht richtig klasse aus, Glückwunsch! Von Squier kann man sehr viel Gitarre für wenig Geld bekommen. :rock:
 
Die Tele sieht richtig klasse aus, Glückwunsch! Von Squier kann man sehr viel Gitarre für wenig Geld bekommen. :rock:

Ja, für den Preis ist dieses Instrument einfach der Wahnsinn. Makellos verarbeitet, bestens eingestellt und bespielbar hier angekommen Da gibt es wirklich nix dran zu meckern. Ich freue mich sehr über diese Tele, die ist jeden ihrer Cent's Wert. :great:
 
Nimm den Wecker von der Wand ... da passt bequem noch eine Gitarre hin ;)

Wer so viele Gitarren hat, ist glücklich - und dem Glücklichen schlägt keine Stunde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Beach: Wegen mir kannst Du uns auch die anderen Wände zeigen. Es sieht alles so schön auf dem Foto aus. Einschließlich der Gitarren.
 
Nimm den Wecker von der Wand ... da passt bequem noch eine Gitarre hin ;)

Dieser Wecker an der Wand ist überhaupt der Grund warum ich auf meine alten Tage mit Gitarre 'üben' angefangen habe. Ein liebe Freundin von mir fand die Wand nämlich zu leer (also zu Männerlight :D). Darum habe ich mich breit schlagen lassen um die Fläche etwas zu füllen. Anfangs wusste ich noch nicht womit, bin dann auf der Suche nach einer Idee bei einer Gitarre hängen geblieben. Und nun soll die Uhr da weg? Nee, das wäre dann schon ein Frevel :evil:. Und überhaupt, wenn da noch mehr Platz wäre, dann würde ich ja noch eine Gitarre kaufen :engel:.

Wegen mir kannst Du uns auch die anderen Wände zeigen. Es sieht alles so schön auf dem Foto aus. Einschließlich der Gitarren.

Danke! :)

Weiter vorne finden sich noch ein paar Bilder hier und hier. Naja, und der Bass hängt da nun etwas einsam rum, aber der ist ja nun hier auch ein Außenseiter! :tongue:

Fender Squier Chris Aiken P-Bass.jpg



Der Rest meines Wohnzimmers wäre nun hier aber wirklich ganz OT. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Update: So sieht's bei mir z.Zt. aus.

musikzimmer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder meine Ferienecke.
IMG_3125_zps1422272a.jpg



..bin froh, wenn ich mal wieder in meiner richtigen Übrungsecke spielen kann. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
..bin froh, wenn ich mal wieder in meiner richtigen Übrungsecke spielen kann. :cool:
Beim Amp kann ich das verstehen aber die Gitarre ist cool. :great:
Ich sehe du bist auch ein begeisterter Sammler von Musik-Zeitschriften!?
 
Das ist nur die hälfte oder ein drittel von den Heften^^ den Rest hab ich in meiner Studentenbude :)

Wir bekommen ja immer in der Uni gesagt, dass wir unser Wissen und Infos nicht nur aus dem Netzt holen sollen, sondern auch aus Büchern und Fachzeitschriften ;-)


Und die LP kommt natürlich dann auch wieder in die andren Räumlichkeiten mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..bin froh, wenn ich mal wieder in meiner richtigen Übrungsecke spielen kann. :cool:
Besser als nix! Und da ich erst gestern gemerkt habe das ich in dem letzten Quartal vielleicht 5mal die Gitarre in der Hand hatte, weiß ich echt wovon ich rede :D

Nebenbei, ist doch ne top Ecke! Links hängen sogar die Degen um die Ecke zu verteidigen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben