Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Nicht ansatzweise so schön, aber thematisch passend ;)
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr sehr schick... Gut getolext auch die Blackstars.

Was das fürn schicker Bad Cat?
 
Das sieht so perfekt aus, als sei es irgendein Showroom :great:

@Chrissi83: Dem "Showroom"-Feeling schließe ich mich an! Sieht toll aus! Nicht nur die Gitarren und der blaue Amp sind stylisch, ganz besonders die "Wall". Wie hast du das gemacht? Ist das ganz normal weiße Raufaser, und sind die Backsteine alle einzeln aufgemalt? :eek:
 
@Chrissi83
Sehr sehr schön, der "Showroom"! :great:
Und die SG Gothic schimmert auch schön raus. ;)
(Deren Thread habe ich erst heute Morgen entdeckt und mit Genuss gelesen)
 
@Chrissi83: Dem "Showroom"-Feeling schließe ich mich an! Sieht toll aus! Nicht nur die Gitarren und der blaue Amp sind stylisch, ganz besonders die "Wall". Wie hast du das gemacht? Ist das ganz normal weiße Raufaser, und sind die Backsteine alle einzeln aufgemalt? :eek:

Danke. Ich habe die Wand erst rot gemalt, dann die Backsteine Reihe für Reihe abgeklebt und gemalt und dann Schriftzug mit Bleistift grob vorgezeichnet und ausgemalt. Dabei gefühlte 10mal "The Wall" gehört.

@Chrissi83
Sehr sehr schön, der "Showroom"! :great:
Und die SG Gothic schimmert auch schön raus. ;)
(Deren Thread habe ich erst heute Morgen entdeckt und mit Genuss gelesen)

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir hat sich einiges getan. :great:
Ist jetzt keine reine Gitarrenecke mehr, sondern meine neue Musikecke.
IMG_4470.JPG

Der Teppich ist tot schick :D Lag bei dem Oma im Keller und ich hab mein Geld lieber in den neuen Amp gesteckt^^ aber irgendwie isses ja auch gemütlich ;-)
Hab unter dem neuen Schrank und dem Teppich noch 2 Antidrön-Gummimatten.
IMG_4469.JPG

Hinter den Amp und an den Wänden im ganzen Raum habe ich einige Absorber/Noppenschaum angebracht.
Und man kann sagen, durch den Teppich und die Absorber hat sich wirklich was zum positiven gewandelt! Bin sehr happy mit dem Sound und ich habe kein wummern mehr in den Rollädenkästen oder sonstiges sobald ich mal was lauter spiele.
Die Tür habe ich versucht mit Türdichtungen, Gummimatten und Stoff was abzudichten, war mäßig erfolgreich :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hm, der Plattenspieler auf dem Mesa...:gruebel:

Brummt aber wahrscheinlich nur wenn er eingeschaltet...?
 
Der Amp ist heute erst eingezogen und ich hab im Moment keinen Verstärker für die Anlage hier, also muss ich mir darüber erstmal keine Sorgen machen :rolleyes:
Und der Dual Rec soll ja sowiso in nächster Zeit in den Proberaum umziehen.
 
das beste an der Ecke ist dass der Schnapps gut erreichbar ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und dass er auch Strat spielt...! :great:
 
Ja, sag niemals nie...! :tongue: :D
 
Auch hier kam heute eine Riffelblech-Kiste dazu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@Teppei dank JTV-69 hängen bei Dir ja sogar mehr "Gitarren" an der Wand wie bei @Chrissi83 ;) :D

...bei mir übrigens auch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nachdem mir mit dem letzten Umzug leider meine Musikerkumpanen abhanden gekommen sind, ist das meiste von meinem Zeugs hier drüben wieder bei uns daheim eingezogen (sehr zur Freude meiner Frau versteht sich).

Web-(1-von-1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben