Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Something went wrong... :weird:
Ich dachte für einen Moment, du hättest da einen Hayden Mofo in Gelb auf dem Sofa stehen :D
Finde gerade alle Farben, nur kein Gelb....
upload_2021-1-23_15-19-28.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Derzeit meine kleine Ecke, mehr folgt :D



upload_2021-1-24_12-12-20.jpeg


Gruß der Newcommer II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Na zumindest an Steckdosen wird es dir nicht mangeln, wenn du die Ecke aufrüstest!
 
Ich habe nichts dagegen ausschließlich das kleine Besteck zu nutzen. Mehr heißt (bei mir) oft auch weniger spielen und mehr tüfteln etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0217.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
12864271-95BB-4322-B937-26D518B10A6A.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ist denn ganz oben drin? Steckt das zwischen Top und Box oder Alternative? Welche Speaker passen zu Diezel?
 
Fragen über Fragen....

Seit einigen Wochen meine ziemlich eng bemessene Ecke, mehr Platz ist momentan nicht. Dafür habe ich meinen Nachttisch geopfert :rolleyes:.

IMG_20210131_210111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Ah, endlich mal ein richtiger Bedroom-Player :great:. Zumindest dürfte es der untere Rücken im Winter beim Üben schön warm haben... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
16121242248046709208846368886042.jpg
Momentan ohne Proberaum, daher steht alles zuhause...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
lass mich raten: du machst schlager? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie hast du das nur erraten? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeit für kleine Veränderungen...
Inzwischen nimmt die optimale Aufstellung mehr Zeit in Anspruch als die Equipment-Frage... :D
(Ja, und die Dinger sind auch nicht drauf auf dem Foto. Wayne...)
IMG_1569.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht nach dem perfekten Setup für Rückkopplungen aus aus dem Winkel :D
 
Das habe ich noch nicht geschafft mit dem Beyerdynamic M260N aus den 50er Jahren. Man muss da einfach sehr nah dran, was ich natürlich geil finde da mein Raum nicht gerade akustisch optimiert ist...

EDIT:
Langsam sollten sich einige hier mal Gedanke darüber machen, was sie für ein Problem mit dem Phallus-Symbol haben, nicht das wir hier noch mehrere unerwartete Coming Outs erleben... Nicht das ich mit Homosexualität ein Problem hätte aber wenn so Sprüche ständig von verkappten Matchos kommen, nervt es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fragen über Fragen....

Seit einigen Wochen meine ziemlich eng bemessene Ecke, mehr Platz ist momentan nicht. Dafür habe ich meinen Nachttisch geopfert :rolleyes:.

Anhang anzeigen 781602


junge, sieht das gemütlich aus!
und jedes mal, wenn ich einen warp drive sehe, sterbe ich innerlich etwas, weil ich keinen besitze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben