billig-keyboard Paxton KBX-100

B
baihua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.07
Registriert
15.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr Experten,

ich wollte als absoluter Laie nur mal wissen, was bei so einem extrem billgen (49,99€) Keyboard wie dem Paxton KBX 100 oder auch dem 150 die Defizite sind...???

Ich habe wirklich keine Ahung von Keyboards und mir nur ein gesundes Halb- (oder wohl eher "Viertel-")Wissen in Foren usw. angelesen :), konnte jetzt aber an den Daten nicht erkennen, was Wichtiges fehlt oder was die Teile mit schlechter Qualität sein könnten.

- Aber wie gesagt: ich hab null Ahnung von sowas :redface:

Schon mal danke im Voraus,
Gruß

baihua
 
Eigenschaft
 
oha, es hat sogar anschlagsynamik, das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht ;)

ansonsten, naja die sounds werden eben unterste schublade sein, wahrscheinlich hört sich eh alles gleich an, und die verarbeitung des gerätes wird wohl auch müll sein ;)
 
danke für die schnelle antwort! :great:

so etwas hatte ich auch schon vermutet.
50 € sind ja nun auch zu billig...
 
Bei real,- gabs auch solche Teile... anhören konnte man sie nicht, aber die Tasten waren das letzte... da kommt sicher keine Freude auf. Es hat sogar ein Pitch Bend wheel gehabt, taugt vllt als Masterkey aber keine Idee ob es einen MIDI out hatte...

Ich würde sagen, Finger weg - wenns ein wirklich billiges sein soll - bei ebay gibt es z.B. tonnenweise CASIO Keyboards, sehr billig und klingen sicher allemal besser...
 
Danke für den Tipp!

Werde glücklicherweise von einem Bekannten ein Keyboard als Dauerleihgabe kriegen, sodass sich ein Kauf sowieso erst mal erledigt hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben