Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 22:29 Uhr: Datenbankfehler

MfG

Tonfreak
 
gerade (19:50) beim öffnen eines Threads:
HTTP/1.1 301 Moved Permanently X-Powered-By: PHP/5.1.5 X-Pingback: https://www.musiker-board.de/vb/vbseo-xmlrpc/ Expires: 0 Cache-Control: private, post-check=0, pre-check=0, max-age=0 Pragma: no-cache Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 Location: https://www.musiker-board.de/vb/mas...65625-pitch-modraeder-extern.html#post1867162 Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Content-Length: 20 Server: LiteSpeed/2.2.4 Standard Date: Sat, 28 Oct 2006 17:50:03 GMT Connection: close ‹
 
Eben 10:50 ; kein Zugriff aufs Board. Seiten-Ladefehler: Server nicht gefunden.
 
Eben 10:50 ; kein Zugriff aufs Board. Seiten-Ladefehler: Server nicht gefunden.
Schon den ganzen Tag immer mal wieder, und gestern auch sporadisch. Am Freitag gings Board tagsüber überhaupt nicht.
 
Jetzt eben Board wieder für n paar Minuten nicht erreichbar.
Server nicht gefunden, IP nicht gefunden usw
 
bei mir is schon den ganzen tag das board nich erreichbar... und wenn doch dann maximal 'n paar sekunden, dann geht wieder nix mehr... :rolleyes:

edith stellt fest dass es jetzt doch mal einigermaßen zu funktionieren scheint
 
folgendes fällt mir schon seit einiger zeit auf:

bei offtopic -> media center

dort gibts nen thread namens "Youtube mit werbung".

wenns dort nen neuen beitrag gibt, sieht man weder den button links neben dem threadtitel (erster ungelesener beitrag) noch den button, der einen zum letzten beitrag führt (rechts unter der "letzer beitrag"-spalte).
 
Buddy-Liste wird nicht mehr geöffnet?

Oder hab ich bein Update meiner Firewall was falsch gemacht?
 
D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Also bei mir zickt das Board immernoch tierisch rum. Ich bin höchstens 3 Minuten online und schon kann sich die Seite beim nächsten klick nicht mehr laden und kurz drauf steht da "Server kann nicht gefunden werden" bla bla...
Hat das Problem sonst noch wer?
 
Jo, ich.
In den letzten 15 Minuten jedenfalls
 
wenn ich versuche die homepage meiner band in mein profil einzutragen, dann wird mit folgendes angezeigt:

"Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."

das profil bleibt dann auch unaktualisiert.

ist das ein fehler im system?
 
Kann auf keinen Anzeige antworten.
 
Kann auf keinen Anzeige antworten.
Ja das ist richtig und normal.

Um das pushen der eigenen Threads zu verhindern und eventuell schädigende Kaufempfehlungen abzuwehren, ist im Flomarkt sowie der Probenraum- bzw Gruppen/Musiker-Suche diese Funktion deaktiviert.
 
wenn ich versuche die homepage meiner band in mein profil einzutragen, dann wird mit folgendes angezeigt:

"Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."

das profil bleibt dann auch unaktualisiert.

ist das ein fehler im system?

Ist bei mir auch so. Die Fehlermeldung kommt, wenn ich etwas im Profil ändern will. Auch wenn ich die Postletzahl dann eintrage.
 
Bei mir gehts.
Allerdings scheint die Eingabe der Postleitzahl Pflicht zu sein, ich hab sie grad mal entfernen wollen, da kam der Spruch.
 
bei mir gehts jetzt auch.

danke an wen auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben