Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das ist zwar vermutlich kein Fehler, aber ich hatte, bevor ich ein paar Tage nicht da war noch ein Postfach für 300 PNs und nun sind es nur noch wieder 250. Nun ist es mit 285 von max. 250 belegt :D, muss ich die jetzt löschen oder krieg ich wieder meine 300? :)

Ja ich weiß, gibt wichtigere Dinge :redface:

Edit: Danke, danke, danke an reteep und bob
kuss.gif
 
Also...ich konnte mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen...wenn ich Nick und Passwort eingegeben habe stand da "Vielen Dank für deine Anmeldung" und ich kam auf die Startseite...nur ausgeloggt..
Vor ein paar Minuten hab ichs 4mal versucht...immer das Gleiche.
Dann bin ich einfach so in ein Thema gegangen...und plötzlich war ich eingeloggt :confused:
Hoffentlich bleibt das so:redface:
 
Der User "Joscha" hat ein Problem weswegen er mich im ICQ anschrieb.
Er kann hier im Forum nicht mehr posten....es erscheint jedesmal folgender Fehlertext

Joscha, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ausserdem sei seine "Leiste" oben rechts wo PM´s vermerkt stehen rot.

Ausloggen und erneutes Einloggen half nicht....er bittet um Hilfe!
 
Heute, 21:47 Uhr:
Code:
Warnung: require_once(./includes/class_abouttoday.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/cron/cron_abouttoday.php (Zeile 23)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/class_abouttoday.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/local/lib/php:/home/d00002/smarty') in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/cron/cron_abouttoday.php on line 23
 
ca. 23:35Uhr: board klemmte, nicht erreichbar bzw. rausgeflogen...
 
Fast genau 19:16Uhr: Board klemmte, rausgeflogen und nicht wieder reingekommen...
Jetzt wieder ok.
 
Gestern (20.10.) board war ab ca 23:25 Nicht mehr erreichbar (seitenladefehler)
habs bis 23:40 probiert, danach hab ichs aufgegeben... (=> ka, ab wann das Board wieder erreichbar war)
 
bei mir genauso ab 23.15 war des Board net mehr erreichbar.
Habs lange Probiert, auch über Google usw... später aufgegeben.
Jetzt funktioniert wieder alles.

LG KyOoooo
 
23.10. 0:16Uhr:
Warnung: require_once(./includes/class_abouttoday.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/cron/cron_abouttoday.php (Zeile 23)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/class_abouttoday.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/local/lib/php:/home/d00002/smarty') in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/cron/cron_abouttoday.php on line 23

beim Versuch, den PN-Ausgang zu öffnen.
Gleich nochmal versucht, da ging alles normal.
 
Als ich auf einen Thread klickte bekam ich folgende Anzeige:

10/23/06 2:03 GMT


Sent 3 Day email to chris-de
Sent 3 Day email to Sohyi
Sent 8 Day email to yobislin@........
Sent 3 Day email to Jimmy_Pop
Sent 8 Day email to cyas
Sent 8 Day email to but alive
Sent 8 Day email to Ashley´s
Sent 8 Day email to buffy91
Sent 8 Day email to silvan
Sent 8 Day email to SigmundFreud
Sent 8 Day email to plankton
Sent 8 Day email to suedi25
Sent 8 Day email to NoXPahrmer1
Sent 8 Day email to petermorphose
Sent 8 Day email to titaniumnet
Sent 8 Day email to fponK
Sent 8 Day email to Lycanthrop
Sent 8 Day email to The Hellydays
Sent 8 Day email to Mike02081971
Sent 8 Day email to KrayZeaM
Sent 5 Day email to Gnomo
Sent 5 Day email to zerebellum
Sent 3 Day email to spike20
Sent 5 Day email to string eater
Sent 5 Day email to djsonice
Sent 5 Day email to EMadTEL
Sent 5 Day email to tellie
Sent 5 Day email to XCrossroadX
Sent 5 Day email to Brahman
Sent 5 Day email to SkywalkerFFM
Sent 5 Day email to anonymos
Sent 5 Day email to Christian1895
Sent 5 Day email to sfero
Sent 5 Day email to olliolli
Sent 5 Day email to Bassquale
Sent 3 Day email to zurmoehlegroove
Sent 3 Day email to skavid
Sent 3 Day email to Grozny Ivan
Sent 3 Day email to chaker
Sent 3 Day email to Fruggly
Sent 3 Day email to Burim
Sent 3 Day email to Runner007
Sent 3 Day email to JoniZhivago
Sent 3 Day email to cdre
Sent 3 Day email to mamas liebling
Sent 3 Day email to Caesaro
Sent 3 Day email to hashmudi
Sent 3 Day email to SOFORT-KREDIT.TK
Sent 3 Day email to brasseur

:confused:

Edit: 10/23/06 2:16 GMT gleich noch mal
 
Bei mir höngt sich in den letzten Tagen ständig der Server auf und die seite ist nicht mehr erreichbar. aber das scheinen ja mehere zu kennen....

MfG
 
Nö immer wieder so nach 10 bis 20 minuten. mal länger, mal kürzer.
 
Heute 14:30 war das Board nicht erreichbar.

MfG

Tonfreak
 
Bei mir war das Board von heut früh 8:00Uhr bis jetzt eben, so 15:10Uhr nicht erreichbar.
Bin fast gestorben vor langeweile:)
 
War wohl bei allen so, siehe die Zeiten im Anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 107
Yep, internes Routing Problem im Rechenzentrum. Bei sowas weiß in der Regel das Topic vom IRC Chat Bescheid ;)

* Topic is 'Board Status: Down: Internes Routing Problem, Router Admin on the way.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben