Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz im Gegenteil, bei mir (19:25) rasend schnell, fast Doppelpost geworden, wenn nicht die 30sek - Sperre dazwischen wäre... *schulterzuck*
 
seit ein paar Tagen kann ich nur noch 5 Minuten auf dem Board bleiben, dann kommt egal bei welchem Link oder sonstwas immer 404 Seite nicht gefunden...:mad:

Dann geh ich 2 - 3 Minuten auf ne andere Homepage und dann gehts wieder.
Dann das gleiche Spiel von vorn, also wieder nur 5 Minuten.


:(

Hat sich erledigt, mit Firefox funktioniert alles wunderbar und auch schneller als mit dem IE jemals möglich gewesen wäre.

Lag an dem ***** Internet Explorer... :evil:
 
MB von 13:33 bis etwa 14:00 nicht erreichbar.
 
Ist das eine Fehlermeldung, oder nicht, ... hmmm... wenn eine Seite nicht gefunden wird, ist das definitiv nicht in Ordnung.

>>> Denn genau dieses Problem tritt bei mir immer auf, wenn ich mir die gerade von mir selbst geposteten Links nochmal anschauen möchte. Erst wenn ich aus dem Thread raus und sofort wieder hinein gehe, funktionieren auch alle Links. (Das ist jetzt zwar ein nicht ganz so großes Problem, da es dann schleißlich klappt, ich jedoch vom Board anderes gewöhnt bin, wollte ich es eben nur gesagt haben...) ;)
 
Board war eben (11 - 11:25) nicht erreichbar. Musik-Service ist ok.
 
Ich weiß nicht, ob diese Fehlermeldung hier oder besser in dem Update-Thread von reteep aufgehoben ist :redface:

1. Die Funktion "letzten Beitrag" eines Threads lesen hat eine kleine Macke, sie ist vergesslich. Bei einem Thread, dessen letzten Beitrag man vor einer Woche oder 10 Tagen oder so gelesen hat und in dem nun was neues gepostet wurde, kommt man mit Hilfe dieses kleinen Pfeilchens nicht zu dem neuen Beitrag, sondern zu Post #1. Auch die Schaltfläche "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" funktioniert dann nciht mehr, die Software tut so,als hätte man den Thread noch nie besucht.

2. Links funktionieren noch immer nicht sicher. mavideniz erscheint bei neueren Threads auch ab und an mal wieder.

Beispiel: https://www.musiker-board.de/vb/politik-nachrichten-gesellschaftliches/155506-hexengeschichten.html
letzter Beitrag.

Edit: Nagut, ich kann auch nichts dazu, daß Amöbe ihren Post editiert hat und die Links jetzt nicht mehr dabei sind!:(
Aber es gibt da immer mal wieder so eine Fehlfunktion...soll ich sie posten, wenn ich sie zufällig finde, und wenn ja, wo?
 
Ich hab hier n etwas stranges "prob"; wenn ich diesen Thread öffnen möchte, erscheint bei mir ein Pop-Up "Verbindung mit www.asen.de herstellen". Dieses Pop-Up möchte irgendwelche Passwörter und Nutzernamen hören...ich denke dass das nicht normal ist!?
-> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/55228-schickt-mal-bildern-euch-als-gitarristen.html

Hi,

geht mir genau so.
Wenn Du das letzte User Posting anklickst, funktioniert es normal.

Wieder ein Fall für Big A :D
 
Ich hab hier n etwas stranges "prob"; wenn ich diesen Thread öffnen möchte, erscheint bei mir ein Pop-Up "Verbindung mit www.asen.de herstellen". Dieses Pop-Up möchte irgendwelche Passwörter und Nutzernamen hören...ich denke dass das nicht normal ist!?
-> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/55228-schickt-mal-bildern-euch-als-gitarristen.html

Wenn man in den Quelltext der Seite geht und nach dieser Webpage ...asen... sucht, findet man den Post #12 des users Christoph und den darin enthaltenen nicht funktionierenden Link 'und hier als junger Knirps' als Ursache. Möglicherweise ist die Bezugsseite umgezogen, der Post ist ja schon was älter.
 
Wenn man in den Quelltext der Seite geht und nach dieser Webpage ...asen... sucht, findet man den Post #12 des users Christoph und den darin enthaltenen nicht funktionierenden Link 'und hier als junger Knirps' als Ursache. Möglicherweise ist die Bezugsseite umgezogen, der Post ist ja schon was älter.


Hi 500/1,

Danke für die Info.
Der Link ist gelöscht und es funktioniert wieder.:great:
 
das passt hier glaub ich nicht ganz rein, aber ich will dafür nicht extra nen thread eröffnen:

ich muss mich in letzter zeit öfter zweimal einloggen um wirklich "drin" zu sein. nach dem ersten mal erscheint die startseite, jedoch im ausgeloggten zustand.
 
Hallo,

ich bekomm hin und wieder beim Aufruf eines Threads eine weiße Seite mit folgendem Text:
Code:
Sent 3 Day email to musikvielfalt
Sent 3 Day email to Gnomo
Sent 3 Day email to schlecksn
Sent 3 Day email to annouk
Sent 3 Day email to MiguelRRC
Sent 3 Day email to m-k
Sent 3 Day email to serte
Sent 3 Day email to Ernst
Sent 3 Day email to $1L3nT
Sent 3 Day email to Rudel
Sent 3 Day email to Starlight_82
Sent 3 Day email to Hotti1
Sent 3 Day email to Orang-Utan Klaus
Sent 5 Day email to sunnyboy0104
Sent 5 Day email to jens1965
Sent 5 Day email to White Zombie
Sent 5 Day email to ddssaa
Sent 3 Day email to vfisch
Sent 5 Day email to --METAL4EVER--
Sent 5 Day email to ykundin
Sent 3 Day email to Mr. Universe 07
Sent 5 Day email to soul815
Sent 3 Day email to jokoelbel
Sent 3 Day email to TheThumbs
Sent 3 Day email to Mariasan
Sent 3 Day email to tellie
Sent 8 Day email to tfoal
Sent 8 Day email to Santa Claus
Sent 8 Day email to StoneageQueen
Sent 8 Day email to dongle66
Sent 8 Day email to suzula
Ich weiß nicht ob es jedes mal identisch ist, sieht aber so aus. Ganz schon eigenartig. Ein mal war noch ein HTTP-Header drunter. Beim nächsten Aufruf der Seite ist es dann wieder richtig.
 
bei mir sieht das auch so aus:

Code:
Sent 3 Day email to  musikvielfalt
Sent 3 Day email to  Gnomo
Sent 3 Day email to  schlecksn
Sent 3 Day email to  annouk
Sent 3 Day email to  MiguelRRC
Sent 3 Day email to  m-k
Sent 3 Day email to  serte
Sent 3 Day email to  Ernst
Sent 3 Day email to  $1L3nT
Sent 3 Day email to  Rudel
Sent 3 Day email to  Starlight_82
Sent 3 Day email to  Hotti1
Sent 3 Day email to  Orang-Utan Klaus
Sent 5 Day email to  sunnyboy0104
Sent 5 Day email to  jens1965
Sent 5 Day email to  White Zombie
Sent 5 Day email to  ddssaa
Sent 3 Day email to  vfisch
Sent 5 Day email to  --METAL4EVER--
Sent 5 Day email to  ykundin
Sent 3 Day email to  Mr. Universe 07
Sent 5 Day email to  soul815
Sent 3 Day email to  jokoelbel
Sent 3 Day email to  TheThumbs
Sent 3 Day email to  Mariasan
Sent 3 Day email to  tellie
Sent 8 Day email to  tfoal
Sent 8 Day email to  Santa Claus
Sent 8 Day email to  StoneageQueen
Sent 8 Day email to  dongle66
Sent 8 Day email to  suzula
HTTP/1.1 200 OK X-Powered-By: PHP/5.1.5 X-Pingback: [URL]https://www.musiker-board.de/vb/vbseo-xmlrpc/[/URL] Expires: 0 Cache-Control: private, post-check=0, pre-check=0, max-age=0 Pragma: no-cache Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 Content-Encoding: gzip Content-Length: 27966 Server: LiteSpeed/2.2.2 Standard Date: Thu, 05 Oct 2006 01:25:08 GMT Connection: close
 
War das Forum gerade für ca. 15 Minuten weg ?


Topo :cool:
 
Besteht ein Zusammenhang, daß ca. vor 30 Minuten bis 60 Minunten
das Forum nicht erreichbar war, bzw. das Laden sich zeitlich "aufhängte" ?
Ich meine, jetzt bin ich ja wieder "drin".
 
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds 17:16
 
Warnung: require_once(./includes/class_abouttoday.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/cron/cron_abouttoday.php (Zeile 23)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/class_abouttoday.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/local/lib/php:/home/d00002/smarty') in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/cron/cron_abouttoday.php on line 23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben