Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Mein Beitrag ist im Ordner, Jam 44 sollte somit abgeschlossen sein, obwohl ein bisschen Platz wäre ja noch vorhanden.

Lag "The Blues Nashville" -> Line 6 UX2 -> Garage Band

Habe leider noch zu wenig mit Garage Band experimentiert und mich kurzerhand für eine cleane Voreinstellung entschieden.

Nach dem Jam ist vor dem Jam :D

LG Rusty
 
Alles klar …

Ich glaube MrOvertone (oder JoeBeaulais :nix: ) hat uns den Thrill eingebrockt. Wer soll der nächste "Böse Bube" sein und einen Track vorlegen?

Gruß
Martin
 
… ich glaube meine ist auch kaputt, die klingt so komisch. :eek:
Du Schelm - entweder Du hast (auch) einen Fishman TriplePlay (meiner läuft noch nicht) oder Du hast Onkel Hans' Farfisa :m_key: rausgekramt :confused:

BTW: Ich habe da einen Vorschlag für die nächste(n) Runde(n):
Anstatt die lfd. Nummer des hochgeladenen Beitrags in den Dateinamen zu schreiben <Jamxx_trackno_artist> sollten wir die Stücke <Jamxx_mm_ss_artist> benennen (für die Startzeit des jeweiligen Beitrags) - falls das mit der Sortierung dann auch richtig angezeigt wird; dann ließe sich rasch der aktuelle Beitrag abhören und auch die Video-Erstellung ist einfacher (sag ich mal als jemand, der noch keines gemacht hat...)

Ach so: den nächsten Vorschlagenden sollte MrOvertone benennen - was sollte ich damit zu tun haben :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nu ok . Dann probieren wir´s mal mit Bobbie.........441 ..... suchs Träckle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Weder noch …

Gebaut von diesem Herren hier:



klingt es bei ordentlicher Verwendung - ich muss da noch ein wenig üben, es reagiert doch sehr sensibel auf die Anschlaghärte - dann ungefähr so:



Gruß
Martin
 
Dann werd ich mich heute Abend mal durch den BT-pool hören! :)
Was soll ich denn dann mit dem Track machen? Hier zur Diskussion stellen oder direkt in einen Jam45 Ordner packen?
 
Hey Martin - musst uns doch erzählen, was Du für Schätzchen hast!!!
Muss ich gleich Tante google fragen... cooles Teil...
 
Hey Martin - musst uns doch erzählen, was Du für Schätzchen hast!!!

Dann dürfte a) Gaby diesen Beitrag nie finden :tongue: … und b) wäre der Thread dann durchgängig OT :weep:

Also erzähle ich euch nicht alles … :D

Das B9 ist allerdings wirklich cool. Es klingt so unglaublich fett, dass ich im Anschluss mit normalen Gitarren Sounds der Strat und des Amps nicht glücklich war.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B9 ist bestellt :)
Susanne liest hier nicht mit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War ja klar .. Immer den Blick auf das Wesentliche :)

Das Interview mit dem Kollegen Kemper von der NAMM 2013 kennst Du?

Martin
 
So, ich habe jetzt "Funky Blues" in A ausgesucht.
Ich hoffe, es gibt keine Einwände?

Ich weiß nicht, behalten wir die Gitarrenmelodie am Anfang oder gibt es auch eine Version ohne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HI,

Mr.X kann da ruhig drin bleiben, sonst muss die Schere zu oft passgenau angesetzt werden und da Intro würde ich schon gerne retten.

Danach vielleicht für jeden 2 x 12 Takte. Im Track wandelt sich ja de rBackground ein wenig, ich würde versuchen wollen 1x Orgel und 1x Bläser dahinter zu nehmen.

Also:

JAM45 - Funky Dingens

Anmeldung bis Samstag Nacht.


Gruß
Martin

P.S. dabei …
 
Ich bin dabei! :D

Aber ich kann erst ab nächsten Donnerstag spielen, weil wir Samstag in Urlaub fahren.
 
bin auch dabei!
PS: ich kann jetzt aber wirklich nichts dafür - bin auch weder mit David noch mit Bobbi verwandt oder verschwägert: diesen BT hatte ich als Vorschlag für Jam18 hochgeladen:whistle:

PPS:
weil Joe B. es vorzieht, seine Touren stets ganz geschickt um meine Availability herumzuplanen (Mensch, der spielt sogar in Bremerhaven - aber nicht mehr in Berlin!!!) geht's am 30.10. ins Quasimodo zum "Dicken" (aka Theodore aka Popa).

@martin: fliegt der Kranich bzw. seine Tochter wieder?
 
Ich würde gerne …

… aber das bekomme ich leider nicht hin …

Viel Spaß bei der Naturgewalt :great:

Gruß
Martin
 
Oh, funky, funky... da bin ich doch dabei. Wir ziehen jedoch am 3.11. um, da muss ich dann schauen, wie es zeitlich passt. Am besten weit vorne oder erst gegen Ende.
 
melde mich auch zu Jam 45
 
@hack_meck: Ja, es sind oft die kleinen Dinge, die Spaß machen:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben