Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Sodale, Intunes Betrag lädt gerade hoch... ist IMO nicht wirklich brillant geworden, aber irgendwie packt mich das Backing nicht so richtig...:embarrassed:


...da das bei Thorsten ja nun so gut mit die Computertechnik funktioniert, soll der doch gleich den Schwung ausnutzen, bevor die Sachen wieder Zicken machen...

...also Emtpy kann losschwofen!
 
Der Saft sei mit Dir!
 
Fertig. Musste mich noch ein bißchen mit X3/AUfnahme mit Mikro befassen und einiges ausprobieren, bis es halbwegs klang.
Aufgenommen mit dem Rode M3, Verstärker: Classic 30, Gitarre: Gibson Tennessean.

Um nicht automatisch in "Thrill" zu fallen, habe ich mir ein Thema gesucht und das durchdekliniert, soweit das in drei Durchläufen geht.

Zur Komplettierung des "Duo Infernal" (wer erinnert sich noch?) rufe ich MrOvertone ans Gerät!
 
Danke Thorsten ! Ich übernehme gerne und mach mich mal Morgen dran. lg
 
Liebe Mitspieler. Ich habe leider ein " Hab-mich-in-den-Finger-geschnitten-Aua" . Kann nicht einspielen. Jedenfalls nicht wirklich. Ich gebe jetzt den Stab an RustyRyan . Und stelle mich hinten an . Bis der letzte durch ist geht es bei mir dann auch wieder , denk ich . Gruss David
 
Hoffentlich nicht so:



Schnelle Heilung wünsche ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke David, ich übernehme, werde zwar gerade vom Lagerungsschwindel geplagt, aber das sollte ich in den nächsten 2 Tagen schon hinbekommen ;)
 
Sorry Leute, mir geht es gesundheitlich immer schlechter, ich muss leider weitergeben. Wer hätte Zeit und Lust zu übernehmen, bitte "hier" rufen.
 
Oh, oh. Das liest sich ja wie ein Fluch. Der Auserwählte verletzt sich oder wird krank. :( Ich wünsche Euch eine schnelle Genesung.
Und schnapp mir den Track - mach gerade erst Feierabend und da passt es gerade meine Seele musikalisch frei zu lassen...
 
Hi - na hoffentlich kein Fluch! Erst der Finger, dann der Kopf...
Gute Besserung!
 
Mein Track ist im Pool. Gestern wurde meine Seele nicht ganz befreit, deswegen habe ich es heute noch einmal eingespielt. Einfach einfacher - das gefällt mir besser.
Eingespielt mit DIY Strat, Womanizer und Diritech RP 1000.
Ich gebe zurück an Rusty oder David - und wenn beide noch nicht können möge ein anderer vortreten.
 
"NOFX - hack_meck - MrOvertone - Miles Smiles - Rusty Ryan - emptypockets - bobbi441 - Ben zen Berg - InTune - Rockroadster - JoeBeaulais" (Blues blau hat gespielt …)

Genau - Martin? Bobbi441? Ich möchte doch keinen in den Krankenstand rufen...
 
Ich würde, wenn es geht erst so gegen Anfang kommender Woche spielen, weil ich vor ein paar Tagen eine OP am Fuß hatte und dieser gerade permanent hoch liegen muss, damit es nicht so sehr weh tut... :(
Und das verträgt sich nicht so gut mit meinem Aufnahmeequipment und meiner optimalen Spielhaltung.
Ich denke, spätestens Montag kann ich einspielen.

Wir sind hier doch echt das reinste Krankenlager...
 
Ta Ta Ta - (Tusch ) . Finger geht wieder und ich werde bis spätestens Samstag Abend liefern ! ... lg David
 
Schön, dass es weiter geht :m_git2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... "Jam44_08_Overtone.mp3" lädt ...

Habe mir den Lack vom Halsrücken meiner Relic entfernen lassen und hier gleich mal genutzt.


Also eingespielt mit CS Strat
NyC6QTML0HVRoaq9lvmsYoPxoP6uXN6W-AkJGfTChvwLAYspN
+ Bassman 59
tmFR9SdLYNlIsIAxShutt4U_Y353gDMzzlUYFnEkTYMLAYspN

+ T-Rex Alberta (Screamer ) + wie so oft , viel zu viel Hall :)

Weiter geht es mit hack_meck
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es wahrgenommen … und versuche es einzubauen.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben