Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Wieder unterwegs als Reporter - oder/und Vergnügungsreise?
 
Bin dabei! Also beim Tattooed Lady Jam, leider nicht bei der Namm2015...
 
Das Backing ist jetzt nicht so ein Selbstläufer, aber ich werde auch versuchen mir da etwas auszudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mach auch mit.
 
Ich werd diesmal aussetzen, das Backing ist nicht so meins...
Bin aber gespannt, was ihr so macht!
 
Achja: Ich habe den Track verbrochen, da spiele ich natürlich auch mit :D
Ich bin mal gespannt, was die Teilnehmer so abliefern.
Zur Zeit ist es bei mir zeitlich etwas schwierig, deswegen würde ich (je nachdem, wann wir anfangen) gerne nicht gleich zu Beginn spielen.
 
Bin auch dabei!
 
Der Track ist ja schon lang ...

Mag der "Backingtrack-Kellermeister" bitte noch mal einen Hinweis geben wie viel wir jeweils bespielen sollen? (Loop)

Abgesehen davon scheinen die üblichen Verdächtigen sich geäussert zu haben. Toresschluss für die Anmeldung dann Donnerstag 23:59 Uhr.

Gruß
Martin
 
Ich bin unterwegs und kann deswegen nicht rein hören. Ich würde sagen so 1-2 Durchläufe, nach Lust und Laune. Kann gerade nicht schauen, wie lang das ist. Der Track kann ja noch gekürzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, dann melde ich mich auch noch an, egal wie oder was der BT ist. :D
 
jeder von uns (mutigen) 20 Minuten und das Rory-Rocking-Dingens ist durch :D
 
Ups, jetzt habe ich mir das doch angehört, ich ziehe meine Teilnahme zurück. ;-)

Abgesehen vom jetzt schon heftigem MP3-Phasing ist mir das zu hektisch und Lichtjahre von Blues entfernt. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe in den Pool in "BT_Pool/Neu und unsortiert" ein paar Tracks hochgeladen. Ev. ist da für das nächste Mal etwas dabei. :)
 
Sorry ... der Track ist so gar nicht meins. Muss leider zurückziehen .... lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war wohl eine schlechte Wahl. Wenn da so viele nicht mitmachen wollen, sollten wir vielleicht doch etwas anderes spielen. Damit hätte ich auch kein Problem, aber aussuchen muss dann jemand anders 
 
Also Leute,
wollen die "verbliebenen tapferen" Mitstreiter (von denen vielleicht einige noch gar nicht wissen, worauf sie sich eingelassen haben :D) die #47 trotzdem durchziehen?
Ich selbst kann die "Blues-Ferne" zwar auch bestätigen, aber einige von Euch haben schon zu früheren Zeiten deutlich gemacht, dass gerade die Unterschiedlichkeit der einzelnen Jams durchaus als besondere Herausforderung verstanden wird.
Ich zähle die "Häupter meiner Lieben" und komme auf 6 - habe ich jemanden vergessen?

@-N-O-F-X-
@Rusty Ryan
@Rockroadster
@Ben zen Berg
@hack_meck
@JoeBeaulais


wie schaut's aus? Entweder rasch durchziehen (Hack_meck muss eh bis zum 14.1. fertig sein) - oder canceln?


 
Durchziehen - was sonst !!!

Gruß
Martin

P.S. Bitte zum Schluss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben