Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Moin, Moin ...

Was heißt hier Weihnachtsstress - ich arbeite ganz normal ;)



Wünsche Euch ein paar geruhsame Stunden und dann einen "Guten Rutsch" - gehe aber davon aus, dass wir uns vorher noch mal sprechen.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Leut, ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Weihnachten . lg aus Minga David
 
Weihnachten ist vorbei aber ich wünsche allen Beteiligten hier ein Gutes Neues Jahr und viel, viel Inspiration. Wenn das nächste Jahr in diesem Thread so läuft wie das Vergangene braucht sich keiner zu verstecken und wir brauchen uns vor nichts zu fürchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute,
morgen früh heißt zeitig aufstehen - ab 6:45 entweder 3 SAT einschalten oder den Rekorder programmieren! Die beiden hätten in Hollywood so ein nettes Paar werden können ;)

Wer es verpennt, dem bleibt um 14:45 (irgendwo anders) noch Helene Fischer - die in 2014 Allgegenwärtige :D
 
Danke für den Tipp, Joe!

Ansonsten wünsche ich auch allen guten Rutsch ins neue Jahr! :hat:
 
Prosit Neujahr!
 
Bin auch angekommen ....

Wo ging es weiter? ... Ach ja - die Person mit Wahlrecht des letzten Tracks darf jemand in den Backing Keller schicken.

Das tue ich hiermit: den nächsten Track darf uns bitte @-N-O-F-X- servieren ...

Gruß
Martin
 
Ich habe selbst leider keine Tracks zu bieten, schaue mich aber gerade mal im Pool um. Ich bin gerade auf den While My Guitar Ordner (/BT Pool/Song_Projekte/While-My-Guitar) gestoßen. Hatten wir das schon? Falls nicht, wäre das doch mal was. Entweder die Beatles oder die Jeff Healey Version..
 
Die Ordner stammen von zwei Side Projekten. Im JAM hatten wir es noch nicht, aber einige hier haben es außerhalb schon beackert.

Kannst ja auch bei YouTube schauen - Video und Ton kann man ja trennen. Auch ergiebig ist der Guitar Center Award Kram ...

Viel Erfolg
 
Die Ordner stammen von zwei Side Projekten. Im JAM hatten wir es noch nicht, aber einige hier haben es außerhalb schon beackert.

Kannst ja auch bei YouTube schauen - Video und Ton kann man ja trennen. Auch ergiebig ist der Guitar Center Award Kram ...

Viel Erfolg
Schade eigentlich, das Lied hätte mir gefallen. Ich werde mich aber mal weiter umschauen, nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie wäre es mal mit etwas schnellem?
Könnte jemand den Track jamfertig machen?
 
?????????????????????????????????????
Ich hab' mal 'nen Ordner Jam_47 angelegt und die beiden BTs da rein kopiert. Sie liegen ja nun im BT Pool - warum sollten wir die nicht nutzen können?
 
… weil ein Teil hier darauf schon gespielt hat … würde ich es geschickter finden.

Wenn NOFX allerdings einen davon wählt, soll es mir auch recht sein. Er hat die "Macht" zu servieren.

Gruß
Martin
 
Moin und auch allen 'nen rischtisch jutes Jahr 2015 :great:

Bzgl. #47 bin ich ganz bei Hack_meck - die meisten der "Kerntruppe" haben sich schon in einem der verschiedenen "weeping-Projekte" ausgetobt.
Natürlich kann man das nochmal machen - wobei der BT (als Original) vmtl. im endless Solo nicht wieder zu erkennen wäre - aber dann könnte man auch jeden anderen BT, den wir schon mal hatten, neu auflegen. Machbar ist alles - wir sind das Volk :D

Ich kram dazu mal einen Vorschlag (vielleicht ein Freud'scher Wunsch?) von mir wieder raus: eine ausdrückliche Wiederholung alter BTs, möglichst mit denselben ehemaligen Teilnehmern, wäre doch ein interessantes 2015er-Dauer-Side-Projekt. Wenn wir die "Ehemaligen" auch noch in derselben Reihenfolge zusammen bekämen, wäre ein netter "Vorher-Nachher-Vergleich" machbar.

Zum SRV-BT von -N-O-F-X-: ich habe so ziemlich alles von ihm auf der Platte und auch sehr viele zugehörige BTs - aber dieser klingt gar nicht nach Stevie :nix:

Aber wie ich schon sagte, Hack_meck hat Recht: -N-O-F-X- sucht aus und setzt Zeichen für 2015 :rock:
 
Könnte jemand den Track jamfertig machen?

Hi,

Der erste Umlauf wäre - abseits der SRV Thematik - für einen Loop geeignet. Dort ist die Basslinie noch da wo sie hingehört - im Keller.

Entscheide Du was du willst.

Gruß
Martin
 
Ich habe doch noch etwas anderes gefunden und hoffe, dass das noch nicht dran war:
Um beim Dur-Moll-Wechsel (wie bei Whily my guitar) zu bleiben würde ich den Track vorschlagen:

Der erste Durchlauf würde sich eignen, spätere auch (der 2. allerdings weniger, wegen dem Piano Solo).
Kann den jemand bearbeiten und hinterlegen?
Falls das schonmal dran war nehmen wir den Pseudo SRV Track.
 
Schreibe doch mal in MIN:SEK welche Parts du von dem Track meinst. Das die 1 überlagernde Crash Becken macht den Schnitt allerdings nicht leicht.

Gruß
Martin
 
Ich habe das mal selbst in die Hand genommen und großzügig verlängert. Hört mal rein, abschneiden geht ja immernoch, falls es zu lang ist. Wenn es passt, kann die Anmeldung beginnen.
 
Hey Leute, nun zügelt mal Eure überschwengliche Begeisterung ein wenig ;)

Wenn es uns gelingt, die Becken nieder zu solieren, wird das eine echt rockige Nummer.
Also auf geht's - will sagen: ich bin sowieso dabei!
 
Ich habe gearbeitet ... Und noch nicht reingehört ...

Folgerichtig bin ich dabei - es kann aber sein, dass ich mir einen Slot aussuchen muss. Die NAMM will auch vorbereitet sein ... M

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben