Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

JE nachdem, wie der Vorjammer aufhört, könnte der Übergang nicht passen, wenn man im Vorfeld etwas aufnimmt. Das ist meines Erachtens aber auch das einzige "Problem".
 
Intune hat fertig!

Gibson Les Paul R7 beide PUs -->Rodenberg 707 --> Blackstar S1 50 mit etwas Slapback Echo im FX Loop -->Grossmann Iso Box --> Saffire Pro14 --> Logic X mit etwas EQ, Hall und Kompressor

Wie gewünscht kann David (MrOvertone) sich nun mit dem Aufnehmen das WE versüssen!
 
Auch MrOvertone hat fertig.

Eingespielt mit meiner japanischen 赤の矢印 FGN_1.JPG FGN_2.JPG und KPA_1.JPG mit einem 74er Marshall Super Lead Profil. Delay ,Reverb und Phaser auch aus dem Kemper.

1 Vers mit Single Coil 2+3 Humbucker . Na ja hört man eh. Nix relaxed . Eher nach vorn gespielt.

Den Stab gebe ich weiter an -N-O-F-X-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich übernehme.
 
Derweilen tun wir uns noch mit der Taylor die Zeit vertreiben. ;)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut das ich VPN habe .. ist mit German IP glaub ich nicht zu gucken ... lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schaffe es doch erst frühestens morgen. Falls jemand den Sonntag nutzen will, kann er sich gerne vordrängeln.
 
Vielen Dank, Joe. Ich bekomme schon wieder keine Hinweise über neue Postings im Blus Jam Tread. :(
InTune möge mit den Spielen beginnen...
@Ben zen Berg : hat sich das Problem bei Dir auflösen lassen?
Ich bekomme seit Freitag auch keine Hinweise mehr, weder über Mail, noch unter dem Wimpel rechts oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, so habe ich das auch eingestellt. Trotzdem fliegen einige Themen aus meinen Hinweisen, ohne das ich etwas geändert habe. Der Blues Jam Thread ist in meinen Hinweisen schon zweimal verloren gegeangen. Bei einem weiteren Thread ist es mir auch aufgefallen. Bei wievielen es mir nicht auffällt kann ich leider nicht sagen:whistle:
 
Bei mir ist es so, dass dieser Thread zwar in der Liste der beobachteten Themen ist, aber in meiner Hinweisliste https://www.musiker-board.de/account/alerts ist zwischen Freitag 18:32 (InTunes Beitrag) und heute 11:38 (Miles Smiles' Beitrag) kein Beitrag aufgelistet.

Welchen Admin soll ich darüber informieren?
 
Ja, so habe ich das auch eingestellt. Trotzdem fliegen einige Themen aus meinen Hinweisen, ohne das ich etwas geändert habe.

Was ich gemeint habe, hat ja mit den Hinweisen nichts zu tun, sondern mit dem automatischen Abonnieren von Themen. Dann sehe ich mir die Liste der geänderten abonnierten explizit an, ist meine Forums-Startseite.

Ihr könnt ja mal nachsehen ob das Problem hier schon behandelt wird oder wurde: https://www.musiker-board.de/threads/der-offizielle-mb-3-0-melde-thread.585455
 
Sorry Leute, ich habe es immernoch nicht geschafft und eigentlich auch gerade keine Zeit. Ich würde mich gerne hinten anstellen. Macht jemand für mich weiter oder kann @MrOvertone jemand anderen bestimmen?
 
Hallo Leute - nun drängelt doch nicht so... Scheinbar will keiner... Ist es die englische (Fußball)Woche oder sind noch alle müde vom Superbowl :gruebel:

Wenn ich es morgen abend schaffe, dann werde ich versuchen, die Leere im Track zu füllen - wenn sonst keiner kann.
Ansonsten bin ich erst kommende Woche wieder am Start...
 
So - Werder hat (wieder) gewonnen, die Laune stimmt :)
Mein Beitrag ist hochgeladen - eine Premiere... :whistle:
a) gespielt mit meiner roten Ibanez GAX-70 (ewig nicht benutzt, Saiten seit 10 Jahren drauf!)
b) open G von Anfang bis Ende, mit fettem Messing Bottleneck
c) naja, der Versuch im Mittelpart ist Premiere für mich - und wie ich denke auch in unserem Jam allgemein

Die Melodie über Part 1 gehört eigentlich zu einem anderen Song - aber ich hab das Ding einfach nicht aus dem Kopf bekommen, passt auch nicht ganz, aber naja...

@emptypockets : jetzt ist Zeit für einen richtigen Blues - gibst Du uns einen bitteschön?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abgefahrener Sound im Mittelpart. Sowas kann mein Amp und meine Gitarre nicht :cool: :tongue:

...ach was: RTFM - da steht irgendwo im Handbuch, in welche Buchse das Mic kommt :D

oder lasst das Mic einfach weg und dafür die PUs umso lauter singen!
@Miles Smiles
- ab geht's mit dem Beitrag Nr. 6 (wenn Du Zeit und Lust hast)
 
Mit der Zeit schauts schlecht aus. Nicht vor Montag.
 
@hack_meck : wie schaut's bei Dir aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben