Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

..., obwohl der Export von Audacity perfekt "aussieht".

auch mal mit Wildcard probiert ... also *.mp3 um alle mp3 auf der Festplatte anzeigen zu lassen? Wenn sich der Dateinamen "verbiegt", dann wirst du es nicht wie erwartet darunter finden.

Auch wenn da viele mp3 auftauchen, sollte es mit Datum trotzdem gut zu identifizieren sein ...

Gruß
Martin
 
Jam 58

JoeBeaulais, InTune, -N-O-F-X-, MrOvertone, Rockroadster, hack_meck, Rusty Ryan, KeksMox, Miles Smiles, empty pockets.

Bluesblau hat gespielt, @emptypockets konntest Du Dein PC-Problem lösen? es wäre noch Platz.
 
Ich dachte schon, die Benachrichtigungen funzen wieder nicht, aber hier ist ja tatsächlich nix los. Wie geht's weiter? Backing-Track für Jam 59 ausgraben? Bildbesprechung?
 
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit JoeBeaulais in Berlin die Jam zu frönen .... Live.

Ich bin aber natürlich auch hier virtuell gerne mit dabei - es müsste nur jemand die Orga übernehmen, da ich noch ein paar NAMM Leftovers aufzuräumen habe.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hack_meck Jo, sach an, nehme Dir gerne 'was ab.
An Alle: Kann gerne wieder Loops stückeln, gibt's Vorschläge?
 
Sagt mir jetzt nicht so zu, B.B.-King Style hat sich schon abgenutzt und der Hendrix-Style-Track ist zu beschäftigt.

1.5 Millionen Mal abgespielt, der muss gut sein. :D

 
Wäre beim "Miles Smiles" Track auch mal wieder dabei.
Grüße
 
wär da och dabei
 
Bei 1500001ersten Mal mache ich auch mit....
 
Ich bin auch dabei
 
Bin auch dabei - ab März, wenn ich wieder in Kassel bin... Äh... Ich meine @home (mein Castle)
 
Jo, schließe mich auch an. Montag abend würde ich Miles' Track für uns zusammenstückeln. Gebt mir mal einen Tip, wieviele Durchgänge ich pro TN ansetzen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht weniger als 40 Sekunden, nicht mehr als 2 Minuten ...

Gruß
Martin
 
In der Kürze liegt die Würze....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Track ist oben. Die 100bpm liefern eine knappe halbe Minute pro Durchgang. Das Stratomano'sche Funktional unter den hack_meckschen Randbedingungen optimiert ergibt zwei Durchläufe pro Teilnehmer. Der ungeschnittene Backingtrack hat mit 288 Takten netto (zzgl. 5 Takten Einzähler und Intro plus eine Zählzeit Ausklang), also 24 voll bespielbare Durchgänge, genug für zwölf Mitspieler - da mache ich mir das Leben leicht und lade ihn "as is" nur eben im gewohnten mp3-Format mit 44100 Hz und 192kbpm hoch.

Teilnehmende bisher:

@MrOvertone @InTune @-N-O-F-X- @Miles Smiles @JoeBeaulais (ab März) @Rockroadster @hack_meck @Stratomano @Rusty Ryan

Der ein oder andere kann also auch mehr als zwei Durchgänge spielen, und Nachzügler passen auch noch herein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben