Böhse Onkelz – letztes Studioalbum »Adíos«

Metal Up your ass schrieb:
schlimm schlimm.....für die fans

hehe...
post des tages

hmm wayne eigendlich ob sich die auflösen und was macht das im metal forum?
 
Whych schrieb:
Zudem macht es einfach maechtig Spass Onkelz-Fans zu aergern weil sie sich immer so schoen aufregen. :D
Nicht alle Onkelz-Fans sind so ;)
Bin zwar jetzt nicht der riiiiiesen Onkelz Fan (mir hängen Ihre wir-sind-super-weil-wir-sind-die-onkelz Songs langsam ausm Hals raus :) ) aber es gibt doch viele Lieder die mir sehr gut gefallen.
Kritik an den Onkelz ist mir meist relativ egal weil sie fast immer nicht den Tatsachen entspricht.
Doch ich mache mich vor anderen onkelz Fans auch oft über die Band lustig weils wirklich irre spass macht die zu ärgern *g*
 
hm...ich finde die meldung auch gut ! Mochte onkelz nie und kenne selbst nur proleten oder rechte die onkelz hören... ENDLICH !
 
o2t2 schrieb:
hm...ich finde die meldung auch gut ! Mochte onkelz nie und kenne selbst nur proleten oder rechte die onkelz hören... ENDLICH !


bor da bekomm ich ein affen!
Onkelz singen gegen Rechts das weisst du oder?
Nagut auch gegen links aber mein gott!
Nunja ik finds schade, aber nach 24 Jahren kann man auch mal aufhören!
 
Ist mir doch Latte gegen was sie singen. Die onkelz fans die kenne, sind halt proleten oder RECHTS ! ob die gegen rechts singen oder nicht....
 
Ich kenn auch nur so scheiss fans mag ja sein das es ausnahmen gibt aber das sind glaube bei den Onkelz wenige...
 
Ein bisschen will ich dann doch mal meinen Senf dazugeben:
Ich muss sagen, obwohl sie sehr niveaulos sind, höhre ich bisweilen schon ganz gerne mal den einen oder anderen Onkelz Song und kann mir auch vorstellen, dass die live sicher ein Erlebniss. Ich muss aber auch sagen, dass eigentlich fast jeder Onkelz-Fan, den ich kenne, doch mitunter SEHR rechts anzusiedeln ist. Okay, dass sind zum größten Teil eher die netten Nazis, aber mit anderen hätte ich als SDP-Mitglied wohl auch meine Probleme im Umgang. ;)

Alles in allem finde ich es schon schade, dass die Band sich auflöst, mir ist definitiv lieber ein Rechter höhrt Onkelz als Störkraft und die blöden Autosticker (tschuldigung) werden jetzt sicher auch nicht weniger.
 
Os Nasale schrieb:
Ich muss aber auch sagen, dass eigentlich fast jeder Onkelz-Fan, den ich kenne, doch mitunter SEHR rechts anzusiedeln ist.
Ich bin Onkelz-Fan (wenn auch noch nicht sehr lange, ich konnte die band früher auch nicht leiden) und gleichzeitig mitglied der Jungen Grünen Schweiz - also ALLES andere als Rechts ;)
Und ich kenne eigentlich fast nur linke Onkelz Fans (liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Leute die ich kenne eher links sind) ausser glaube ich einen oder zwei die mehr oder weniger politisch neutral eingestellt sind
 
ich denke die diskussion ob die onkelz rechts sind oder nicht wird die Menschheit wohl nie führen können mit einem befriedigendem ergebnis
 
1. Ich kenn die Onkelz musiktechnisch sogut wie garnicht
2. alle Onkelzfans die ich persönlich kennegelernt hab waren ziemliche flachpfeifen
3. werd ich aufm wacken wohl gezwungen sein mir diese band anzugucken. :rolleyes:

naja, mir ist das ziemlich egal ob die onkelz sich auflösen, hab mit denen nix am hut!
 
Pilsz schrieb:
1. Ich kenn die Onkelz musiktechnisch sogut wie garnicht
2. alle Onkelzfans die ich persönlich kennegelernt hab waren ziemliche flachpfeifen
3. werd ich aufm wacken wohl gezwungen sein mir diese band anzugucken. :rolleyes:

naja, mir ist das ziemlich egal ob die onkelz sich auflösen, hab mit denen nix am hut!


geh doch einfach net hin zu der bühne, wo die onkelz spielen. wirst bestimmt nix verpassen.
 
Deamon schrieb:
Ich habe nichts argumentiert,weil es einfach kompletter Schwachsinn war,was er geschrieben hat.

genau leute wie dich hab ich damit gemeint und mit solchen "argumenten" hab ich gerechnet ^^ aber du wirst es nie kapieren, wer gibt schon gern zu auf so ne billige beeinflussungsmasche reingefallen zu sein
 
Na gut, geb ich halt auch mal meinen Mist zu den Onkelz ab:

Die frühen Sachen haben mir immer sehr gut gefallen, vor allem beispielsweise Es Ist Soweit und die Sachen davor, die weniger Metal (zu Es Ist Soweit kann man schon sagen daß es Metal ist meiner Meinung nach) aber auch gut waren - Kneipenterroristen.
Ich kenne auch einige Leute die eigentlich NUR Onkelz hören (schon immer) und mit denen ich seltsamerweise immer gut ausgekommen bin. Wir haben uns zwar immer gegenseitig aufgezogen, aber das war immer nur spaßeshalber. Wenn man davon ausgeht daß es sich dabei um nach der Meinung der meisten Onkelz-Gegner hier um typische "Onkelz-Dummbatzen" handelt muß ich eigentlich sagen "schade daß ich nicht noch mehr kenne".. Vielleicht waren es auch Ausnahmen.

Jedenfalls kann ich mit all dem neuen Zeug nichts anfangen und rein musikalisch ist es mir daher egal - leiden konnte ich sie sowieso noch nie (haben sich immer etwas zu sehr selbst verherrlicht und sich und ihre Fans zu wichtig genommen) - aber wie gesagt das alte Zeug gefällt mir absolut!!!
 
Deamon schrieb:
Ich habe nichts argumentiert,weil es einfach kompletter Schwachsinn war,was er geschrieben hat.

Wenn das Schwachsinn ist dann bringe Argumente wieso es so ist. Deine Aussage hat soviel Wert wie wenn ich sage : Die Onkelz fressen kleine Kinder.

Ist das den so schwer zu verstehen wie eine Diskussion laeuft ?
 
Wird auch endlich Zeit das die aufhören, die Mädesl sind so abgelutsch......
 
irgenwie hat keine andre band so nen potential an fans und gegnern, dass immerwieder heisse diskussionen entfacht werden, ja sogar streitgespräche. ich find ein :respekt: angebracht. ich finds trotzdem schade, ich hab sie sehr gern angehört und tu dies immernoch. und ich werd noch oft mit meinen freunden zusammensitzen und sie anhören und philosophieren...weil das unsre musik war, die wir angehört ham, wo wir jugendliche wurden. nur normal sind wir geblieben, jedenfalls im kopp ;)

@ all
es gibt auch fans, die lange haare tragen...zu den onkelz abgehn & spass haben mit ihnen ohne dieses komische gedankengut zuhaben. aba die pauschalisierung gibts & wirds auch immer geben. kann man nichts machn.

mfg undead
 
schön hier einige begründete meinungen über onkelz zu lesen. egal ob pro oder contra. dieser band schleicht ein image nach was in jahrelanger arbeit von fremden aufgebaut worden ist, da besonders in deutschland alle beim wort "rechts" oder "nazi" aufhorchen. mitreden kann nur wer die musik und ein wenig die bio kennt. wenn mich mal wieder ein türke verprügelt hat (heute nicht mehr, ich bin groß und scheißen stark, in den mitt90ern gabs im oberbergischen krass probleme) und ich "scheiss türken" rufe, bin ich kein nazi sondern wütend. die onkelz sind nunmal nur kurze zeit so gewesen, wie ihnen immer vorgeworfen wird. man muss sie nicht mögen aber an bestimmten aussagen über sie erkenne ich oft wer die extremer sau ist. die onkelz oder die meinungen mancher leute zum thema musikalischer instrumental-freiheit und texte. ich mag die onkelz, bin aber kein riesen fan freue mich aber auf den 03.10 in dortmund.

und leute, so manche brauchen hier reele nachhilfe zum thema politische ausrichtung liberal, konservativ und vor allem links & rechts.
 
Narf... Nur kurze Zeit... Wenn einer einmal so drauf ist isser immer so. Sicher sind nicht alle Fans so aber hier hör´n nur die Glatzen sowas. Hab sie noch nie Live gesehen. Aber so wie man´s hört sieht´s auf ihren Konzerten ja auch nicht anders aus. Ausserdem find ich sie Grottenschlecht. Die Lyrics könnte jeder Besoffene inner Kneipe genauso rauskotzen. Das sie Aufhören ist die beste Nachricht seid langem.
 
KoRnucopia schrieb:
Narf... Nur kurze Zeit... Wenn einer einmal so drauf ist isser immer so.
Ja stimmt, ein Mensch ist ja NIEMALS fähig seine ansichten über ein bestimmtes Thema zu ändern :rolleyes:
Komisches Menschenbild hast du da ;)

Übrigens... ich finde den folgenden Vergleich ganz gut, wenn auch recht weit hergeholt:
Hört ein Raucher auf zu rauchen, wird er von allen gelobt wie toll das doch seihe, dass er es geschafft habe mit dem rauchen aufhören konnte.
Tritt ein Mensch aber aus der Rechtsextremistenszene aus (was sicherlich viel schwieriger ist, als mit dem Rauchen aufzuhören) wird er weiterhin als rechte Sau beschimpft. Aber wie gesagt, irgendwie ein schlechter Vergleich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben