Böser Heavy Metal, was sagt ihr zu sowas??

Emmel schrieb:
Ralle_Razefummel schrieb:
der bericht von armin kann einfach nciht stimmen
wer kann gleichzeitig krassgeil bong rauchen und krassgeil metal hören?
metal und gras vertragens sich(zumindestens bei mir) nicht :D

und dazu auchnoch Counter-Strike spielen :)

außerdem sind überall lustige Rechtschreibfehler,die sind extra...
 
Lord6String schrieb:
Blödes Lycos,irgendwie geht garnix mehr.Wenn mir jemand seine Mail oder ICQ nummer posten würde könnte ichs ihm schicken und er kannst reinstellen

ich tu das machen.an die mail oder icq kommste ja eh dran,da gibts unterm post so zwei süße buttons,wo du dahin gelangst. :shock:


@topic.roflmao,ich musste derbst lachen,aber ich bin inner schule auch als satanist verschrfien und die anderen bandmitglieder auch.aber wayne
 
Gothic schrieb:
Lord6String schrieb:
Blödes Lycos,irgendwie geht garnix mehr.Wenn mir jemand seine Mail oder ICQ nummer posten würde könnte ichs ihm schicken und er kannst reinstellen

ich tu das machen.an die mail oder icq kommste ja eh dran,da gibts unterm post so zwei süße buttons,wo du dahin gelangst. :shock:


@topic.roflmao,ich musste derbst lachen,aber ich bin inner schule auch als satanist verschrfien und die anderen bandmitglieder auch.aber wayne

Ok,Großaufruf.Ich hab jemanden,der´s Online stellt!
 
Lord6String schrieb:
Da wurden AC/DC Iron Maiden etc als Bands bezeichnet,die Satanistische Texte haben sollen.was völliger unsinn ist,so nach dem Motto Meteal=Satanismus :evil:
AC/DC singen aber wirklich von Satan! "Satan gets you, Satan gets you" in Highway To Hell glaube ich... :D Aber AC/DC meint das alles andere als ernst, bei denen ist das ganze Teufelchenzeugs einfach Kult und hat nix mit Satanismus zu tun...
Und Iron Maiden habe ich noch nie von Satan singen gehört :evil:

Das Arbeitsblatt würde mich auch interessieren... Mails mir und ich stelle den online!
--> svenovich@jesus.ch
 
Bleach schrieb:
Und Iron Maiden habe ich noch nie von Satan singen gehört :evil:

Naja 666 - Number of the Beast ? ... aber mit Maiden kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus.



edit :
ps
ich will damit nicht sagen, dass sie mim Satanismus was am Hut haben, aber könnte auf Aussenstehende so wirken.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Naja 666 - Number of the Beast ? ... aber mit Maiden kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus.
Beast ist doch nicht gleich Satan! ;)
Bei Maiden steht das Beast über Satan :D
 
gebts doch zu leute, wir metaller sind die Inkarnation des bösen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
DaveLo schrieb:
gebts doch zu leute, wir metaller sind die Inkarnation des bösen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Okeh. :rolleyes:

*muahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
 
'türlich.

Father Satan gather your legions - it's time to claim your throne :twisted:
 
Bleach schrieb:
DaveLo schrieb:
gebts doch zu leute, wir metaller sind die Inkarnation des bösen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Okeh. :rolleyes:

*muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Jaarrr,ich gebs zu.Wenn ich später eine Frau habe,wird sie Satan gebähren ;)
 
jup,denn*klugscheian*in der bibel,in der apoklypse,vers 14,letzter teil, steht genau das geschrieben,was da am anfang zitiert wird(woh to you,....)das beast ist nicht gleich satan,es ist das tier,das ausser erde kommt und "brennt",da es ja den weltuntergang ausdrücken soll.*klugscheiaus*
 
Lord6String schrieb:
Jaarrr,ich gebs zu.Wenn ich später eine Frau habe,wird sie Satan gebähren ;)

genau, noch gaaaanz viel kleine metaller satanisten. ich hab mir gedacht wenn meine satansbrut auf der welt bau ich mit denen einen tempel für daddy satan denn allein ist das zu anstrengend und den hat er sich verident. :twisted:
 
Genau das Gleiche wie Slipknot! Soll ja voll der böse Deathmetal sein und indizierten Album und, und, und...

Sind nicht härter als Korn und als Genre genau wie Linkin Park, nämlich Nu-Metal :rolleyes:

Hat jemand mal Bowling for Colombian(oder so) gesehen?
Marilyn Manson... ;)
 
Aight-Balls schrieb:
Hat jemand mal Bowling for Colombian(oder so) gesehen?
Marilyn Manson... ;)
Jo hab ich gesehen... Mansons Sound gefällt mir zwar net aber das Interview fand ich gut von ihm.
 
des war verdammt gut, vordem video hab ich ihn gehasst aber jetzt is er mir sympathisch.
 
mir nicht auch unbedingt, aber stimmt doch wirklich
Die Musik die ich mir ja auch anhöre spiegelt ja auch meine "Seele" wieder. ;)
 
wäre es kein fake würde ich die leute doch denken lassen was sie wollen!
bei vielen nützt es eh nichts zu reden
die blockieren dann meistens.
also lass ich sie denken was sie wollen!
 
Sorry Leute aber ich glaube der Typ,dem ich das Blatt geschickt habe ist eingeschlafen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben