Böser Heavy Metal, was sagt ihr zu sowas??

Lord6String schrieb:
Sorry Leute aber ich glaube der Typ,dem ich das Blatt geschickt habe ist eingeschlafen :D
Ich habe oben meine Addy angegeben (svenovich@jesus.ch), hast du's etwa mir geschickt? Ich habe nämlich nix bekommen!
Falls nein, dann schick's jetzt zu mir, ich mache das gleich auf'n Server.
 
Bleach schrieb:
Lord6String schrieb:
Sorry Leute aber ich glaube der Typ,dem ich das Blatt geschickt habe ist eingeschlafen :D
Ich habe oben meine Addy angegeben (svenovich@jesus.ch), hast du's etwa mir geschickt? Ich habe nämlich nix bekommen!
Falls nein, dann schick's jetzt zu mir, ich mache das gleich auf'n Server.

Nee,du warst das nicht aber ich schicke es jetzt zu dir
 
"Satanismu's"

:D :D :D :D
 
Lord6String schrieb:
Bleach schrieb:
Lord6String schrieb:
Sorry Leute aber ich glaube der Typ,dem ich das Blatt geschickt habe ist eingeschlafen :D
Ich habe oben meine Addy angegeben (svenovich@jesus.ch), hast du's etwa mir geschickt? Ich habe nämlich nix bekommen!
Falls nein, dann schick's jetzt zu mir, ich mache das gleich auf'n Server.

Nee,du warst das nicht aber ich schicke es jetzt zu dir
It's done: Hier ist das Blatt von Lord6String: http://ffg-data.ch.vu/satanismus1.jpg
 
Geil, ACDC sind also Black Metal. Hab ich ja schon immer gesagt. Naja, ich werd noch ne Sumpfschildkröte opfern und mich dann in meinen Sarg pennen legen.

AVE SANTHANA.... oder wie war das ..






(manchmal bin ich so lustig, dass ich selber Angst bekomme)
 
Lord6String schrieb:
Sorry Leute aber ich glaube der Typ,dem ich das Blatt geschickt habe ist eingeschlafen :D


aber du mienst auch nich mich,oder?ich hab nämlich nischts bekommen.
 
Nene,das warn relativ ruhiger User,vergesst es ;)
 
Bleach schrieb:
kiwi58 schrieb:
Bei fast allen jugendlichen AmokläuferInnen, die in den letzten Jahren die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzt haben, wurden Heavy-Metal-CDs gefunden!
*gggg*
Das allerdings ist "wahr"... Weiss net ob's bei allen so war, aber in Littleton und Erfurt wurden wirklich Metal CDs gefunden. Von der Presse wird das dann immer so aufgegeilt, dass die Amokläufer alle im Schützenverein waren, das wird nirgendwo geschrieben... :evil:


Tja und du schiebst es jetzt auf die Schützenvereine...
Auch ned viel besser.

Toll was soll dann ICH machen????

1. Ich spiele Gitarre und höre Metal.
2. Ich bin in in einem Schützenverein.
3. Ich spiele PC-Spiele!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen??? :D

Ne, Übrigens nach Erfurt hat jede der 3 Parteien Probleme bekommen. Die Schützenvereine haben sogar am meisten drunter gelitten. Man nehme nur mal das neue Waffengesetz. Toll ich krieg jetzt bis ich 25 bin kein Gewehr mehr. Echt große Klasse. Habe das Hobby mitlerweile aber eh schon aufgegeben (Zeit, Lust, Waffengesetz)
 
FragMaster schrieb:
Tja und du schiebst es jetzt auf die Schützenvereine...
Auch ned viel besser.

Toll was soll dann ICH machen????

1. Ich spiele Gitarre und höre Metal.
2. Ich bin in in einem Schützenverein.
3. Ich spiele PC-Spiele!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen??? :D

Ne, Übrigens nach Erfurt hat jede der 3 Parteien Probleme bekommen. Die Schützenvereine haben sogar am meisten drunter gelitten. Man nehme nur mal das neue Waffengesetz. Toll ich krieg jetzt bis ich 25 bin kein Gewehr mehr. Echt große Klasse. Habe das Hobby mitlerweile aber eh schon aufgegeben (Zeit, Lust, Waffengesetz)
Stimmt, ist dann etwa das gleiche. Ich bon einfach überzeugt davon, dass man im Schützenverein besser mit einer Waffe umzugehen lernt als am PC oder durch Musik hören. Ich wollte damit aber überhaupt nicht sagen, dass die Schützenvereine Schuld daran sind, die Schuld sollte man lieber mal in der Persönlichkeit selber suchen, bzw. Verwandte etc.
1. Ich spiele Gitarre und höre Metal.
2. Ich bin in in einem Schützenverein.
3. Ich spiele PC-Spiele!
Damit wärst du für die Medien allerdings der perfekte Amokläufer! :) Diese Medienfuzzis sind doch einfach die grössten Deppen...
 
Bleach schrieb:
Ich bon einfach überzeugt davon, dass man im Schützenverein besser mit einer Waffe umzugehen lernt als am PC oder durch Musik hören.


:D Wie kann man denn durch Musik hören lernen mit einer Waffe umzugehen ? :D Naja, vielleicht reicht ne Marduk CD dann ja als Panzerführerschein.

Ich werd auch schon als potentieller Amokläufer gehandelt. :twisted:
Ich bin sehr stolz auf mich, denn dies ist TRUE !
 
Ich zieh nach Holland!
Kiffen - Prostitution - Sterbehilfe

Man, was für ein Land!

:D
 
GRINDyourMIND schrieb:
:D Wie kann man denn durch Musik hören lernen mit einer Waffe umzugehen ?
Eben, genau so gut wie am PC... :D
 
Ich würde sagen das Namen wie Counter-Strike und Slipknot auch zum grossen Teil durch die Blöd! Zeitung negativ bekannt wurden.

1. Slipknot - School Wars
"Shoot down your naughty teachers with a pump gun"
dt. Knall Deine ekelhaften Lehrer mit einer Pumpgun ab

Das lustigste ist ja noch das es das Lied gar nicht gibt

2.Counter-Strike
Counter-Strike das Hinrichtungsspiel!
Wurde natürlich mit einem Bild mitgedruckt, wodrauf ein Mensch mit einer Schrottflinte den Kopf weggeschossen bekommt

Komischer weise war das Foto nicht von Counter-Strike, sondern von der ungekürzten Us-Version von "Soldier of Fortune"


Resultat:
Entweder ist die Redaktion von Blöd! wirklich Blöd! oder machen bewusst die Leute bekloppt! ;)
 
Aight-Balls schrieb:
2.Counter-Strike
Counter-Strike das Hinrichtungsspiel!
Wurde natürlich mit einem Bild mitgedruckt, wodrauf ein Mensch mit einer Schrottflinte den Kopf weggeschossen bekommt
In CS muss man laut FAZ auch Schulmädchen und Mütter im Kinderwagen abknallen - das haben die im vollen Ernst geschrieben! :evil:
 
das ist diese typische medien propaganda
sie versuchen aus jeden kleinen bisschen einen skandal zu machen
denn skandale verkaufen sich gut
 
Willi schrieb:
denn skandale verkaufen sich gut
Und genau das ist das verlogene an diesen Medien... dazu wird noch die Meinung von vielen unwissenden "Medienkonsumenten" (verdammt untrues Wort! :D) beeinflusst, und am Schluss sind alle PC Gamer und Metal Hörer die Bösen... :evil: Naja - böse sind wir ja eigentlich schon... :twisted:
 
Ich will zwar nicht sadistisch klingen, aber ich glaube das
Slipknot, Marilyn Manson (und Konsorten)nicht diesen
Stand oder die Bekanntheit hätten, wenn es diese ganzen Amokläufe
nicht gegeben hätte.

Sex und Gewalt verkauft sich ja :(

Hätten sie eine CD von(, keine Ahnung, äh)... Metallica, Iron Maiden oder Cannibal Corpse gefunden, wären die wahrscheinlich die "Buh"-männer gewesen :?
 
oder was wär, wenn man garkeine metal cds gefunden hätte, sondern andere musikrichtungen?
da könnt ich mir schon richtig die schlagzeilen vorstellen
bob marleys musik gewalltverherlichend und sartanistisch
 
Ralle_Razefummel schrieb:
oder was wär, wenn man garkeine metal cds gefunden hätte, sondern andere musikrichtungen?
da könnt ich mir schon richtig die schlagzeilen vorstellen
bob marleys musik gewalltverherlichend und sartanistisch

dann wären es die drogen
solche skandla basieren meistens auf vorurteilen
 
Ja Rock/Metal ist es Alkohol
Bei HipHop ist es Mariuana
und bei Techno sind es Tabletten (Ectasy, LSD, Amphitamine etc. ;) )

Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber im Grossen und Ganzen kann man sagen:"Wenn diese Musikrichtung, dann hauptsächlich in dem Bereich liegt der süße kleine Laster :redface: "
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben