Böser Heavy Metal, was sagt ihr zu sowas??

Wie stehts mit Volksmusik?Glaub ihr auch das die Alpenööösis was in ihrem Alphorn rauchen? :rolleyes: also ich glaub schon.... 8) :D
 
Explorer schrieb:
Wie stehts mit Volksmusik?Glaub ihr auch das die Alpenööösis was in ihrem Alphorn rauchen? :rolleyes: also ich glaub schon.... 8) :D
Dann wären's die Eltern und die Lehrer :twisted:
 
Moin.

Ich würd sowas echt nicht allgemein sagen das metal folk alk trinkt oder hip hop leute drogen nehmen usw. da gibts genug die das nicht machen und man fängt einfach mal an anderen nicht immer was nachzusagen dann werden die das auch mit der zeit nicht mehr machen . Mir hat noch keine sowas in die richtung nachgesagt aber ich machs im gegenzug auch nicht .

Man muß auch mal dran denken das man immer nach leuten sucht die schuld haben müssen um mal manson anzusprechen und was man ihm nachsagt . Wers noch nicht gemacht hat der sollte sich mal bowling for columbia ansehn , für mich ist manson der normalste mensch in der ganzen doku und spricht wahre worte .

Ich finde es lächerlich so einfach jedem der metal hört und ballerspielen spielt nachzusagen er sei krank und wird sicher mal ein killer oder dreht durch , was dann wieder auf die "böse musik" zurückgeht usw. sowas ist einfach total nach vorurteil gehandelt genauso wie leuten die hip hop oder techno hören nachzusagen die sind alle auf drogen .

Wen keiner mal anfängt aufzuhören mit diesen vorurteilen gegen diese scenen dann wird es nie besser werden und man bekommt es immer nachgesagt .
 
Gibt auch Metaller die kiffen ( :oops: ) und Hiphoper, die sich gern besaufen...
 
monsy schrieb:
Gibt auch Metaller die kiffen ( :oops: ) und Hiphoper, die sich gern besaufen...
*UNS* ist das schon klar, das Problem liegt bei den Medien! :rolleyes:
 
Kenn auch Metaller die koksen, aber
das liegt ja wirklich daran das Menschen meinen sie wüssten alles und wirklich alles
wie sehr über die Medien einfach sinnlose Ängste verbreiten zb wie in Bowling for C. gezeigt mit der Munition, mal so eben ist der Verkauf auf 150% gestiegen
Schade das ich kein Richer dafür habe, dann wär ich vielleicht Millionär(oder tot ;) )

Stell dir mal vor in Deutschland machen die Taliban Randalle, was meinst du wie schnell die Preise steigen für Lebensmittel, Waffen, Benzin, Medikamente etc.
Obwohl ja theoretisch eher überfahren wird auf der Strasse als wenn man von einer Bombe getötet wird :rolleyes:
 
also über so was kann ich nur lachen
Slayer-Abgeschlachteter Jesus :D
Es hat mit Katzen angefangen und es hörte mit einem Elephand auf
Süss wie aus einem Märchen
Ich pinkel mir gleich in die hose vor lauter lachen :D :D :D
 
darf ich mal Diamond Head zitieren?

AM I EVIL?
OH YES I AM!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Der Film heißt Bowling for COLUMBINE fix haleluja
 
Sowas von gestellt, die ganze Seite ist mehr als nur ärmlich.

Bringen Counterstrike ( :twisted: das Killerspiel :twisted: ) mit "Satanischem Gegurgle" und "Bong-Inhalieren" in Verbindung, ich lach mich krank :D
 
SevenStroke schrieb:
Sowas von gestellt, die ganze Seite ist mehr als nur ärmlich.
Also ich find die Seite voll geilo! :D
 
half life das killerspiel
das schläfste eher ein als er satanistische hintergründe hat
bald kommt noch halo fürt zu ailienopfer :D :D
 
:D was'n das für'n käse? der armin kann locker counterstrike und heavy metal schreiben, aber ansonsten isser legastheniker oder wie? geil!! und wie die black metal und slayer übersetzen.. geil²!! Also wenn das mal nicht die größte Anti-Metal-Kampagne überhaupt ist, muahaha.. das übertrifft sogar die Aktion von der Bild damals, von wegen "Heavy Metal - kill, kill, kill!".
Aber das beste von der Story war natürlich der Elefant.. :D hammer. Die sollten das mal verfilmen. Der Film würde bestimmt beliebter werden als Wayne's World. Och kacke leute, ich kann nicht mehr.. :totlach:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben