Bose L1 Tonematch und Aktivmonitor

  • Ersteller singsele
  • Erstellt am
S
singsele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
30.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe ein gebrauchtes Bose T1 erstanden und suche jetzt noch eine passende Box.
Mein Einsatzgebiet: Proberaum, kein Auftritt, Akusik- und E-Gitarre + Gesang

Hatte mir erst die Bose L1 compact ausgesucht aber brauch ich die anlage für ein 15qm Zimmer?

Kennt ihr eine Alternative mit der ich einen sehr guten Klang bekomme? Dachte schon an aktive Studiomonitore z.B.
KRK RP5 RoKit G2, Mackie MR5 mk2.

Und wie kann ich zwei dieser Monitore mit dem T1 verbinden? Habe nur einen Master-Ausgang.


Hoffe ich stelle keine zu blöden Fragen, aber ich komme gerade echt nicht weiter.

Vielen Dank


Grüße Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben