Boss FS-6 Verkabelung

  • Ersteller David.M
  • Erstellt am
D
David.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.15
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

hab vor mir das Boss FS-6 Pedal zu kaufen um damit den Kanal und Reverb meines Marshall DSL umzuschalten (der beiliegende Schalter hat dank des festen Kabels den Geist aufgegeben...).
Wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen, ob ich einfach den Stereoausgang des Pedals mit einem Klinke Stereo - 2x Klinke Mono Kabel mit den Kanal- und Reverbeingängen vom Amp verbinden kann.

Grüße
David
 
Eigenschaft
 
Ja, das geht selbstverständlich. Eventuell musst du den Fußschalter umstellen (Polarität, Schalter/Taster) aber das hat nur Auswirkungen auf die Schaltfunktion, und kann auf keinen Fall dem Amp schaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben