Boxen (Low-Budget) gesucht - Aktiv - 10" oder 12"

mHs, wenn du mitmachen willst, dann lese bitte den kompletten Inhalt des Themas.:rolleyes:

Du musst nur bedenken, dass ein 15" Top und bei dir ein 10" Bass nicht schön miteinander spielt. Also würde ich, wenn ein passendes 8" Top dranhängen.

Du kannst aber einen leistungsstärkeren Sub nehmen und da dann die anderen Tops dranhängen. Aber aufpassen. Ist eigentlich zu viel für die Tops.

Das man einfach einen Sub dazugestellt war von mir nie so gemeint. Nur, dass man irgendwann, wenn es zu leise wird einen anderen Sub nehmen kann und an den die alten Tops hängen kann. Und sogar bei den Tops habe ich die Probleme angesprochen. Ich verstehe also dein Problem nicht.:confused:

MFG
Lukas
 
In der Tat hast du von "späteren austauschen" geschrieben. Da das aber die Antwort auf diese Frage von Nic007 war "Wie sieht das denn mit erweiterun aus bei so aktiven subs?" war das doch zumindest missverständlich und daher meine Anmerkung.

An sonsten: Ruhig bleiben. Bevor ich schreibe lese ich, und im allgemeinen auch komplett, so wie diesmal auch.
 
Ist ja kein Problem. War wahrscheinlich undeutlich. Jetzt aber bitte wieder Back to Topic.

MFG
Lukas
 
Omnitronic mit 15" Sub


Die kostet des gleiche wie die LD
Was haltet ihr von der?
Hätte nämlich n größeren Sub für mehr Bummms


Nic
 
Die AS1500 MKI haben wir wie gesagt selbst im Verleih, für den Preis ist das auf jeden Fall eine Super Anlage, auch wenn Omnitronic drauf steht.

Die MKII sieht von den Daten her weniger gut aus und bietet weniger Features. Über Klang kann ich mich nicht äußern, die neue hab ich noch nicht gehört. Im Bezug auf langlebigkeit bezweifel ich dass sich was stark geändert hat. die MkI ist ziemlich anfällig, aber dank des einfachen Aufbaus schnell zu reparieren.

Übrigens ist das nen 18Zöller im Bass, sowohl bei MKI als auch MKII.
 
Nein es ist kein 18" sub, wenn ich den ricjtigen Link gepostet hätte^^

Hier der richtige Link

Die andern hätten mit rund 1000€ wohl doch mein budget gesprengt :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben