Brauche bitte Rat

  • Ersteller deathnote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
deathnote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.11
Registriert
19.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob mir wer helfen kann.

Ich bin Sänger in einer Band und wir spielen so in die Richtung Rock, Hardrock.

Das Problem ist, dass wir am besten ein geeignetes Set mit Mikro und Boxen uns besorgen.

Da wir auch noch alle zur Schule gehen haben wir auch nicht besonders viel Geld ... also mit Sets um 1000 € kann ich leider nichts anfangen :(

Hätte auch schon im Internet was gesucht und gefunden.

http://www.amazon.de/Komplett-Set-Durch-Starter-Verstärker-Boxen-Kopfhörer/dp/B001GVDF7W

Meine Fragen:
1. Was haltet ihr davon?
2. Hat wer von euch schon damit Erfahrung? Und welche?
3. Oder kann mir wer etwas besseres empfehlen

Danke schonmal im Voraus ;)

MfG
Deathnote
 
Eigenschaft
 
1. Verlinktes Set ist Spielzeug. Daß sich solcher Ramsch heutzutage überhaupt noch verticken lässt, ist mir schleierhaft. War immer der Meinung, die Hausmarken "PA"s von Conrad Elektronik wäre zu meiner Zeit das Schlimmste geesen, aber der Zenit scheint noch nicht erreicht.

2. Deine Fragestellung wurde hier im Forum im Themenbereich "PA mit für ohne Geld" und "Gesangsanlagen für den Proberaum" schon x-mal beantwortet. Also bitteschön bissl im Forum rumsuchen. Nach einer halben Stunde bist Du um einiges schlauer ohne daß die "üblichen Beantworter" denselben Sermon zum millionsten Mal tippen. ;):D

3. Solltest Du Antworten auf diesem thread erwarten, dann laß den Titel ändern.

4. Weil bald Weihnachten ist: 500 Steine musst Du Pi mal Daumen gerechnet für eine brauchbare Anlage im untersten Segment einplanen. Wer 'nen Schiß machen will, der braucht 'nen Arsch dafür und die Instrumente/Amps Deiner Bandkollegen sind sicher auch nicht kostenlos durch den Kamin gefallen, oder? :D


domg
 
Kurze Zwischenfrage: Seid ihr DJs? Oder wie sonst kommt man auf die Idee ein "DJ-Komplett-Set" zu kaufen?

Ist ja fast wie wenn eine Spedition plötzlich die Idee hätte, ihre Waren in Smarts zu verschicken?
 
war nur ne idee weil es billiger war als das andere Zeug ....

ok mach ich ^^

danke
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben