Bugera 333 Infinium leises Fiepen - mikrophonische Röhre?

Im Preamp vermutlich schon, da hast Du Recht aber keiner weiß ob der Spaß mit der Serienheizung beibehalten wurde....
 
Im Preamp vermutlich schon, da hast Du Recht aber keiner weiß ob der Spaß mit der Serienheizung beibehalten wurde....

Das ist wohl das, was der TE am einfachsten herausbekommen würde - im wahrsten Sinne des Wortes... ;)
 
@blueafreak: Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich einfach mal mit dem Amp belagern kommen und nen Hauch ddeines Fachwissens mitnehmen :D

Naja, ob das ne Serienheizung ist, werde ich erst rausbekommen, wenn ich traue den Amp zu öffnen. Aber aktuell hab ich noch zu wenig recherchiert um mich das zu trauen. Da benötige ich noch n bisschen Zeit für.
Hab auch zwischenzeitlich mal hier in ner Elektrowerkstatt bei mir in der Gegend angerufen, ob ich da nem Techniker über die Schulter schauen könnte (wenn er meinen Amp öffnet), aber der Verantwortliche war leider nicht im Haus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben