BWV 156

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Bach_im_Westen.jpg


Aber wie kommt der Morricone in den J.S. Bach - oder war es umgekehrt? Hat sich Morricone von Bach inspirieren lassen. Inspiriert wurde zumindest "Klangtaucher" - vielleicht auch durch den Titel der Kantate: "Ich steh' mit einem Fuß im Grabe" und damit bereits nah an den typischen, mit Morricone's Musik untermalten, Szenen im Western. Gespielt mit dem Akkordeon und damit in einer eher selten gehörten Art. Die zuhörenden User sind fast ein wenig sprachlos - ausser in der einsilbigen Bewertung: "Sehr schön gemacht!" Aber es muss hier auf der Startseite ja auch mal Empfehlungen geben, sie einen nicht gleich einen halben Tag im Forum binden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben