Cambridge-Klon?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

gibt es eine Art Cambridge-EQ-Nachbau(muß nicht genau so sein,so ähnlich) als Plug-In,ohne daß man sich gleich eine UAD besorgen muß.
Es gibt doch hunderte von EQ-Plugins,und vielleicht auch eins das dem Cambridge ähnelt.

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 
Freeware?
 
Wäre natürlich schön :)

Danke
 
Sonalksis, Sonnox.
 
Hallo,

der Oxford EQ kommt dem schon nahe,ist mir aber zu teuer.Ich habe bereits einige gute EQ`s,ich denke mir,vielleicht gibts den Cambridge als Nachbau etc..

Falls nicht,ist es auch egal.Ich brauche auch nicht wirklich einen neuen EQ.

Mich interessiert nur,es gibt von jedem Klassiker z.B. dem LA-2A-Kompressor viele Nachbauten,da könnte es auch sein,daß jemand den Cambridge nachgebaut hat (gabs zwar soviel ich weiß nicht als Hardware,aber wäre ja möglich..)

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben