Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Fand den ziemlich perfekt! Da hat für mich schon alles gepasst.
Echt in der ersten Version war doch noch gar nichts drin eventuell werde ich zwei neue Parts einbauen um da mehr Abwechslung rein zu bekommen mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ja, echt. Perfekte Harmonie. Nichts stört den Fluss.
Vielleicht eine Genre-Betrachtung. Würde mal sagen das das für rein elektronische Musik passt. Denke da an Klaus Schulze, Tangerine Dream . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Klaus Schulze habe ich mir früher einige Platten gekauft und später fand ich dann Steve Hillage echt gut in der Art könnte ich auch mal was machen die Gitarre ist in letzter Zeit viel zu selten im Einsatz gewesen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist jetzt die Finale Version ich habe zwei kleine Parts eingebaut damit etwas Abwechslung da rein kommt eventuell kommt später noch ein Gitarrensolo dazu aber ich wollte erstmal einen anderen Song fertig stellen.

Harpbience v3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wunderbar! Sogar die vollenweiderische Harfe ist nun zu hören.

Habe gestern mal das zweite Vollenweider Album "Caverna Magica" in der aufgearbeiteten 2020 Version gehört. Dafür das das Album schon Jahre auf den Buckel hat, ist es immer noch sehr präsent und sehr gut hörbar.

Hier ein funky soundclip zur weiteren Verwendung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
🕺💃Holla, its funky time! Mächtig dampf. Nile Rodgers wird da hellhörig.
Eine echte Überraschung. Sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das groovt doch nicht schlecht mal sehen ob ich noch etwas weiter daran arbeite ein paar Vocals o.ä. könnten ganz gut dazu passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe leider noch keine passenden Vocals finden können ich habe mich auf der Suche aber in einen anderen Funk Club verlaufen :)

Funk Club - Basic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe etwas Zeit im Funk Club verbracht.

Funk Club v2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Come on" Basic V2
Da sind schöne Klänge mit dabei mal was anderes, ich habe den Funk Club auch etwas ausgebaut die Laufzeit ist jetzt 4min :)

Funk Club v3 - Gitarre ist leider etwas zu laut geworden das ändere ich dann später noch mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Holla, mit einen Slap-Bass. Geht gut voran. Der erste und zweite Bridge-Teil wieder etwas zu viel Höhen.
Ja das sind die beiden Gitarren-Parts dafür habe ich den optimalen Sound noch nicht gefunden aber das wird schon.

Update: Hier ist nun die Finale Version die beiden Gitarren-Parts habe ich nochmal etwas überarbeitet.

Funk Club v4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Come on" Basic V2

. . . weiter mit Bass und Ambient Guitar. Fehlt dann noch etwas leadmäßiges.
Habe den mal komprimiert.

"Come on" Basic V3

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . glaube den lass ich mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben