Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Der bietet auf alle Fälle reichlich Spielraum für weitere Instrumente

Absolut. Ein Anfang ist ein Anfang. Schlägt etwas Haken, aber ggf. kann man sich den zurechtbiegen.
Mein Ansatz, was jazzigeres:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"the Rotor Suite 1-4" . . . Basic Track.

1. = synth & drummer
2 .= synth only
3. = synth & Prog-Bass
4. = synth only reverse

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"the Gurus dance" BasicTrack . . .
Mooer micro Drummer über Mooer EchoVerb und zwei Modal craft 2.0 Synthspuren (SynthBoard).



. . . und mit etwas Ambient Gitarre:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefält mir gut mit dem Rhytmus ... Stimmige Atmosphäre (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Basic Track. "Fast days" . . . kommt gut! Bisschen abgebremste TechnoVibes. 💃🕺

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"easter jam" . . . 🐰 . . . Basic-Loop.



. . . und noch etwas Synth.

Hat wer Lust mitzumachen? Ein Solo oder zwei oder was sonst.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . noch drums :m_drummer:(106bpm)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . noch drums :m_drummer:(106bpm)
Super ich habe die beiden Tracks gestern mal kurz in die DAW gezogen und festgestellt das einmal 97bpm und bei dem anderen 121bpm erkannt wurden. Mit den Drums ist es jetzt sehr viel einfacher bin gespannt was mir dazu schönes einfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal so als Grundgerüst für die Gitarrenabteilung habe ich jetzt etwas dazu gebastelt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Yupp, habe beim bespielen gemerkt, das die drums like Trip-Hop vom Post oben mit 106bpm doch etwas unruhig sind.

Also, alternative drums mit 98bpm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yupp, habe beim bespielen gemerkt, das die drums like Trip-Hop vom Post oben mit 106bpm doch etwas unruhig sind.

Also, alternative drums mit 98bpm.
Anhang anzeigen 935283
Hallo und lol - ja irgendwie waren bass und drums etwas sehr auf eigenen Pfaden unterwegs. Ich hab´s dann so akzeptiert und versucht dazu etwas zu solieren...(kommt gleich, habe wieder PC truble wgen der daw..)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hier isses
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ein, zwei, drei habbs. (y) Ja, aber hallo, sauberes Solo, fusionmäßiges Allan Holdsworth abrollen. Cool. Wenn Du die Einzelspur rausrückst, kann ich die im Backing mit dem neuen 98bpm Drums reinmixen.
 
 
Grund: Text : da ich zur ersten Aufnahme durch Hinhören /intuitiv gejammt habe, weiß ich natürlich nicht, ob die Intention so verstandne wird. Bin gespannt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Passt obwohl das Solo mit 106bpm eingespielt wurde falls gewünscht kann ich die Einzelspuren auch zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
falls gewünscht kann ich die Einzelspuren auch zur Verfügung stellen.

Kann ich dann noch in den Basic "alternative drums mit 98bpm." mit reinmixen.
Dann die Guitar-Solo's.
Vielleicht sogar von uns dreien, oder wer sonst noch, in einen Basic.

:m_elvis:kingbritt :m_git2:SixStringFan :m_git1: Mahashmut

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok dann hier schon mal zwei davon

(y) Hat reichlich psychedelische Züge. Ja, vom eigentlichen Basic ist kaum noch was zu hören. Glaube der ist so wie er ist packevoll.

Mache dann einen zweiten mit dem original Basic "alternative drums mit 98bpm.".
Vielleicht ist ja @KillerPfote dann mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
(y) Hat reichlich psychedelische Züge. Ja, vom eigentlichen Basic ist kaum noch was zu hören. Glaube der ist so wie er ist packevoll.
Das stimmt ich habe meinen Gitarrenpart auch erst ab der Mitte eingespielt da der Track schon sehr voll ist. Den Part von Mahashmut wollte ich komplett lassen und habe nur die beiden Gitarren etwas nach Links/Rechts geroutet damt sie sich besser voneinander abheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben