Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Das orgelnde Rhodes ist geil! Das bringt jazziges mit rein. Vielleicht den Slap Bass noch etwas nach vorne=lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bass wurde jetzt etwas verändert und nach vorne geholt.

Funk Club v5


Na dann frohe Festtage an alle 🔔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"fast city" Basic synths.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm.. da eure schon recht Syntilastige Musik ist, bin ich gespannt ob ihr hier was raus machen könnt?? ^^

Auf verlangen könnte ich auch einzelne Spuren hochladen ;)



PS.: 121 bpm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja Schulze war schon Geil :)

Timewind ... hatte da mal so ein Weihnachten..... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"moon shadow" Idee/Basic (73bpm)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Dann gleich mal den schon recht kompakten Basistrack V3 hinterher. Fehlt noch ne zweite Lead oder sonstige Akzente.
Hier nun mit der ersten Lead über den Boss sy-1 guitar synth und dem
Old Blood Noise Endeavors Flat Light Flanger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

beim Stöbern auf der Festplatte bin ich auf ein älteres Stück gestossen, bei dem mir nie so recht eine Melodie / Solo.... (was auch immer) eingefallen ist. Vielleicht hat ja jemand hier Lust, etwas dazu zu spielen.
Ich möchte das bewusst in keiner Weise einschränken, sondern hoffe auf möglichst unterschiedliche kreative Ideen, weil ich es spannend finde, was andere Leute so aus den eigenen Songs machen. Es dürfen ALLE mitmachen, die möchten, vom blutigen Blockflöten-Anfänger bis zum alten Hasen am Didgeridoo und der fortgeschrittenen Zither-Spielerin :)

Wenn jemand nur Zeit/Lust/Muße hat, etwas zu ein paar Takten zu spielen ist das genau so ok wie jemand, der über das komplette Stück spielen möchte. Es soll in erster Linie um den Spaß an der Sache gehen!
Zu dem Song an sich möchte ich absichtlich nichts weiter sagen, um niemand irgendwie zu beeinflussen.

Tempo: 153bpm; die Datei ist auf Soundcloud zum Download freigegeben.

View: https://soundcloud.com/ademonslaboratory/unfertig_153bpm?si=20c069590eac415dac81dd51fe3c389a&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke an die Mods, der Song ist nicht schlecht mal sehen was uns dazu feines einfällt.
 
"electronica #1/2024" , , , Basic-Track . . . drumbit & modal synth.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Basslauf. :m_dblbass:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben