Cubase LE6 oder Cubase LE7 - wo liegen die Unterschiede?

Tipfehler / Zahlendreher überprüft? Ggfs. vor der ersten Nummer versehentlich ein Leerzeichen eingefügt?
 
Ich habe einfach im Control Center die Seriennr kopiert und bei der Registrierung eingefügt, der eLicencer erscheint auch bei meinen Produkten auf der Steinberg Seite, aber dadrunter steht halt "Auf diesem eLicenser sind keine Produkte registriert"...
 
Dan würde ich mal den Steinberg-Sipport kontaktieren,,,
 
Hab ich getan! Noch was zu dem Acces Code, bekomme ich den von Steinberg oder muss der in der Keys mit drin sein?
 
Der Code steht im Kasten unten auf Seite 3 (du hast Keys 1/2014?), ohne den wird es nicht klappen ;-)
 
Hi danke :) Aber hab Keys 1/2012.. Weiß da einer wo der Code steht? :)
 
Hab mal den Steinberg Support kontaktiert, die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen, habe auch mal den Support von Keys angeschrieben, die meinten der Code müsste auch im Heft stehen, nur finde ich da leider nichts... Kann vl einer nachgucken, der auch die Keys 1/2012 besitzt, mal nachschauen wo bei ihm der Code steht? Wär echt cool! ;)
 
Nein, der Code steht nicht im Heft 01/2012.

Du musst Dich über die Steinberg-Internetseite einloggen und dort nachschauen. Dort sollte der Aktivierungs-Code bzw. Elicenser-Nummer erscheinen.
Diesen kopieren und unter Start => Programme => E-Licenser = > License Activation eintragen (einfügen).

http://www.steinberg.net/de/landing_pages/cle6_activation_registration.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben