Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Paket 1 ist heute angekommen :love:

1703093663593.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Oh, das Ende des Gewinnspiels war dieses Jahr gefühlt sehr früh :D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne / ruhige / angenehme Festtage an alle :)
 
Endlich mal wieder! :D :D

Ich hab diese Jungs, die einfach gar nichts mehr wahrnehmen, dieses Jahr echt schon vermisst. :D

Tut mir leid, aber da wir das Geschlecht nicht eindeutig wissen, müssen es leider gendern. Es heißt dann JungInnen.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner. Habt viel Freude an euren Geschenken.

Ich persönlich finde die Hürde in anderen Foren mit ähnlichen Gewinnspielen ganz sinnvoll, mind. 1/2 Jahr registriert zu sein sowie eine Mindestanzahl an (sinnvollen) Beiträgen beigetragen zu haben. Schwankt je nach Forum zw. 25 und 100.
Das beseitigt sicher nicht, aber verringert zumindest die Anzahl der Personen, die sich ausschließlich für solche Gewinnspiele anmelden.
Kann man natürlich geteilter Meinung zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich finde die Hürde in anderen Foren mit ähnlichen Gewinnspielen ganz sinnvoll, mind. 1/2 Jahr registriert zu sein sowie eine Mindestanzahl an (sinnvollen) Beiträgen beigetragen zu haben. Schwankt je nach Forum zw. 25 und 100.
Das ist doch hier , zumindest beim Weihnachts-Gewinnspiel, auch der Fall...?
 
Nicht mehr ... der "Newbie-Test" wurde dieses Jahr gestrichen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann Mann... ist doch Wurscht. Wenn die Boardbetreiber darin einen Sinn sehen, diese Aktion so breit wie möglich anzulegen, ist doch deren gutes Recht.

Das Glück fällt sowieso dort wo es soll. Wenn ich gewinnen soll ist es egal ob ich 200 oder 2000 Mitstreiter habe. Es erhöht sich dabei nur die Zahl der Verlierer. :D

Diese ewige Nörglerei von immer den selben Leuten über die Gewinnspieltouristen geht mir echt auf dem Wecker. Manchmal bleibt ja einer von denen ja auch als aktives Mitglied hängen. Leutz, es nimmt euch keiner was weg, entweder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens oder eben nicht. Das muss jeder in erster Linie mit sich selbst ausmachen und da können auch andere nichts daran ändern.

Make up your Mind.


View: https://www.youtube.com/watch?v=aJzWN889j8c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten pünktliche, unbeschädigte Pakete. Ginge das wohl, DHL? :bang:
 
Also bei mir kamen heute meine Festivaltickets und LPs unversehrt an.. evtl warst du nicht brav genug? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben