Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:

 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Merk dir den Wunsch für's nächste Jahr ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also, ich war dieses Jahr Aufgrund des Gewinnspieles im Musikerboard wirklich sehr, sehr brav.
Genützt hat das nix.
Ab sofort bin ich wieder böse :evil: :evil: :evil:

Den Gewinnern viel Spaß an Weihnachten mit euren sicherlich TOLLEN MB Thomann Geschenken.
 
Liebes Musiker-Board ;)
zu Weihnachten wünsche ich mir diese Friedens-Gitarre 🕊️

Nicole - Ein bisschen Frieden
A1WPnhZk2IL._UF894,1000_QL80_.jpg





...leider kann man sowas für 1000€ nicht bei Thomann bestellen :engel:
 
Also, ich war dieses Jahr Aufgrund des Gewinnspieles im Musikerboard wirklich sehr, sehr brav.
Das kann garnicht sein. Beweise das! :D

Tja, und @Fynnc ist auch aufgewacht. Egal, wünschen kann man sich immer was.. :D
 
too late ...
 
:)da bin ich jetzt zu spät dran
 
Waaas? Schon vorbei? Ich dachte es wäre jetzt dieses Wochenende…
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern 🎄💕
 
Na bei so viel Spam, wie dieses Jahr nach der Ziehung abgeladen wurde, musste man schon sehr blind sein, um es nicht zu merken.
Aber es gab ja wieder etliche Eintagsfliegen oder Nur-Weihnachtsspiel-Poster, die das terminlich durchaus auf die Reihe gebracht haben.

Daher freut es mich, dass wenigstens einer der Gewinner ein regelmäßiger Beiträger ist.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche mir auch viel :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
musste man schon sehr blind sein, um es nicht zu merken.
Ok, ich nehme alles zurück. Es gibt wohl doch noch Blinde, die nicht mal eben die Vorposts lesen.

Im Schwäbischen sagt man: "Grad mache's Maul zu ..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Vielleicht issas ja schon füa nächstjahr",
Vielleicht hätte man auch einfach mal den Eingangspost lesen sollen, soweit ich mich erinnere, steht da was von Einsendeschluss am 16.12.2023, 23:59:59 Serverzeit.
 
Ich bin dafür, alle die nach nach dem Gewinnspielende immer noch mitmachen wollen,
für die nächsten 3 Jahre für das Gewinnspiel auszuschließen :evil: :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Am Besten fand ich ja dieses Jahr den User, der sich was vom Music Store gewünscht hatte :LOL:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben