Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Aber richtig ist, dass ihr einbeinige Brieftauben mit dem Gutschein Codes losschickt.. richtig? :ugly: :rofl:
So langsam kann es aber nicht sein, ein User schrieb mir bereits, dass er den Gutschein eingelöst hat 😎
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner
 
Einbeinige Brieftauben fliegen ebensogut/schnell wie zweibeinige ... :rolleyes:
 
Da muss was schiefgelaufen sein. Es kam kein Gutschein an meine Adresse .... :engel::rolleyes: :whistle:
 
Wenn ich großzügig wäre, würde ich dir einen von meinen beiden abgeben ... :p
 
Und meine 2 Schlagwerker der beiden Bands kriegen von mir auch wieder kein kleines Studio-Drumset hingestellt in meinem Übungsraum, damit sie nicht immer ihr Zeug rumschleppen müssen :cry:... So wäre ich zu denen, hätte denen das von meinem Gewinn gekauft und meine Uhl X5-1, die gibt es ja nicht beim großen T..., die zahle ich mir zähneknirschend selber und hole sie am Freitag ab... Aber sh... happens, wieder nix geworden mit dem Drumset :) . Vielleicht nächstes Jahr und vielleicht finde ich ja noch ein gebrauchtes gutes kleines Drumset, das ich denen dann "schenken" kann :cool:
 
:eek: Huch, schon vorbei? Ich war den ganzen Sonntag offline wegen eines 90. Geburtstags.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allerseits geruhsame Weihnachtstage 🎄
Auf ein Neues in 2024 - nach dem Weihnachtsgewinnspiel ist vor dem Weihnachtsgewinnspiel :opa: - aber nächstes Mal dann bitte ohne einbeinige Brieftauben 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gratuliere allen Gewinnern.

Da ich irgendwie aus der Musik entschwunden bin und dadurch keinen Bedarf an Musikinstrumenten habe, will ich allerdings mit meinen mir auferlegten Traditionen weitermachen. Und wie jedes Jahr ein wenig Schwachfug zu Papier bringen. In diesem Sinne:

Es war einmal eine Schule in Salzgitter, auf dieser der kleine Marti kurz vor dem Abschluss stand. Nun stellte sich die Frage, was der kleine Marti später beruflich machen möchte. Sein russischer Klassenlehrer Skolof Rock stellt so die Frage in die Klasse:" Was willst du später werden Marti? Fischer?" Das war eine gute Idee, doch Marti hatte no Angels. Oder wie wäre es mit einer Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten in der Bakto School? Marti war sehr sozial eingestellt und bewarb sich an der gehörlosen Töpferschule in Braunschweig. Dort sammelte er erste musikalischer Erfahrung mit seiner Schülerband die Def Tons. An dieser Schule lernte er den Schwager seines damaligen Klassenlehrers kennen, Systemof Adown. Adwon sah Talent in Martis Musikalität und nahm ihn mit in sein Tonstudio. Der lebte er zusammen mit seinem Hund Hero. Hero war ein sehr bissiger Hund und bei Besuch musste er in seine Box mit Metallstäben. Marti war tierlieb, hatte aber doch ein wenig Engst. Als er ihn sah hatte er seine erste allgemeine Verunsicherung, die sich aber bald legte. Er gab Hero sogar einen Spitznamen, Gitter Hero. Marti macht schnell Fortschritte in Sachen Musik, aber manches gelange auch nicht. Das war wirklich sehr Sade. Aus Fehlern lernt man und so wurde er schnell zu einem der angesagtesten Musiker ohne wenn und Abba. Er entdeckte auch seine Leidenschaft für U2be und fingt an Videos zu produzieren und wurde Content Kreator. Dies Videos machte er anfangs sehr besonnen und ohne viel wham wham, war er doch kein little Drama boy. Schnell verschrie er sich der harten Musik und so dachte er in der feinsten Dialektik „Metal? Ick a“. Vor lauter Begeisterung ging er abends spät ins Bett. Es war immer schon düster bevor ins düster Bett verschwand und sich auf sein Kiss-en legte. Benommen und geschafft torkelte er ins Bett und stieß in Flasche Korn um. Das ärgerte ihn besonders, weil er nun mitten in der Night wischte. Er musste sich aber beeilen, weil der Alkohol auf die Kerze zu schwamm und er nicht wollte, dass alles in flames aufging. Er investierte viel in seine Musik und seine Videos. Anfangs dachte er es würde sich nicht rentieren, aber def lepparde sich dann mit der Zeit. So machte er sein Hobby zum Beruf und verdiente sein Geld damit. Er fuhr trotz des Einkommens immer mit der Bahn, er hatte nichts was ein Motör hätt. Das Einkommen reicht allerdings soweit, dass er kein Anthrax auf Wohngeld mehr stellen musste. So verging Tag um Tag und Jahr um Jahr. Das Klavier war stets sein Hauptinstrument, doch griff er immer wieder tief in den Instrumententrickkistensack und holte Instrumente, wie das Saxonphone oder den Slayerkasten heraus.

Ich freue mich mega, death das so geklappt hat und aus dem kleinen Marti ein großer Marti wurde.

Und dir liebes Musiker Board? Dio wünsche frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Das könnte so 1:1 von Willy Astor sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber richtig ist, dass ihr einbeinige Brieftauben mit dem Gutschein Codes losschickt.. richtig? :ugly: :rofl:

Normalerweise schon, aber in der Nähe von großen Gewässern wird wegen des vielen Nebels öfters auf Eichhörnchen zurückgegriffen :whistle::D
 
Der Wahnsinn @GuitarTT @siebass @Planetenpuster !!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Platziert eure unerwarteten Spontan-Geschenke schön unterm Baum, seid dankbar und lieb zueinander. =)

Mein Wunschzettel aus diesem Jahr war so gut wie derselbe, wie der aus dem letzten Jahr. Leider habe ich wieder nicht gewonnen und so begab es sich, dass Thomann dennoch eine Bestellung vor Weihnachten von mir erhielt. So funktioniert das Geschäft. :p:giggle:

Das ist der Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja danke Dir! Dann kann Weihnachten ja auch für Dich kommen.😉
 
Normalerweise schon, aber in der Nähe von großen Gewässern wird wegen des vielen Nebels öfters auf Eichhörnchen zurückgegriffen :whistle::D
Gutschein-Code-Zusteller in der Ausbildung ...

PSX_20231106_133644.jpg


;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und allen ein besinnliches Weihnachtsfest bleibt Gesund 👋👋
 
Nun habe ich doch nicht alles beim großen T bestellt. Mangels Verfügbarkeit musste die dunkle Seite für die Box einspringen - das Pedalboard sah ich zudem da in rot und günstiger, da konnte ich nicht widerstehen. Das Hobby ist so schon (lieb und) teuer genug. Gitarre und Gedöns kommen aber vom T und sind auch schon unterwegs. Den dusseligen Fehler mit dem Kable zur Box habe ich auch korrigiert und noch einen Gitarrenständer dazugepackt.

Sorry, Weihnachtsmann. Hauptsache, die Sachen sind vor Weihnachten am Start, ich muss üben und Presets basteln. Nicht böse sein, I'll be back.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😊
 
Das könnte so 1:1 von Willy Astor sein
Das ist ein wirklich schönes Kompliment. 🫶 Vielen Dank.

Ich gebe zu, er diente mir eindeutig als Inspiration. Und ich bin ein großer Fan, schon seit meiner Kindheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Völlig unerklärlich, warum ich nicht gewonnen habe *seufz*
Trotzdem herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben