Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
Auch von mir den Gewinner herzlichen Glückwunsch und dem Rest schönen dritten Advent und schöne Feiertage!
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Leute vom MB und Thomann, die diese schöne Veranstaltung möglich machen :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner und Frohe Weihnachten an alle User!
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen dank an Thomann und das Board! Ich wünsche euch ein paar besinnliche, ruhige und erholsame Tage!
 
schade, jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten... :yawn:
 
Glückwunsch an die drei Gewinner:innen und schöne Feiertage für alle
 
Glückwunsch den Gewinnern
 
Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen ein schönes Wochenende 🎄
 
Glückwunsch an alle Gewinnner und schöne Feiertage!
 
♥lichen Glühstrumpf allen gewinnern
und allen die Spaß an der Aktion hatten.

für die mutigen gibts noch mehr Gewinnchancen :)
 
DER Gewinn ist doch: Gemeinsam Spaß zu haben und es den 3 Glücklichen von Herzen zu gönnen ...
Auf ein Neues in 2024 !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern, und danke Thomann und dem MB für die jährliche Spannung!
 
Nein.
Wenn es mich nicht täuscht, beträg das Verhältnis in deinem Beispiel 1x1:3000, 1x1:2999, 1x1:2998.
Nee, Du setzt voraus, dass das Musikerboard in 1000 Jahren nicht wächst und somit immer die gleiche Anzahl an Users mitmachen. Das steht alles in den Sternen. Vielleicht ist das MB in 50 Jahren schon Geschichte. Das würde also bedeuten, dass die Chancen auf einen Gewinn noch 20x geringer werden. Also sollte man sich nicht ärgern, nix gewonnen zu haben. Das liegt in der Natur der Sache. :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch dem dritten Gewinner !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben