Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch den Gewinnern!
Immer wieder schön mitzuhoffen und sich durchs Sortiment zu schmökern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe leider nicht gewonnen, aber immerhin 4379 € gespart. Das ist doch auch ein Gewinn. :p
BDX.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War wohl (wieder mal) nix... 😞

Trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und (auch) allen anderen einen schönen 3. Advent! 🎄

Dann eben nächstes Jahr (hoffentlich) auf ein Neues...
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und viel Spaß. Vielen Dank ans Board und Thomann. Und euch allen schöne Weihnachten.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen, die hier mitlesen, frohe Weihnachten!

Dann kann ja jetzt der Rest des Tages beginnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier kann man was für`s Leben lernen... Bei knapp 3000 Gewinnspielteilnehmern besteht das Gewinnverhältnis pi x Daumen bei 1:1000. Also statistisch gesehen sollte man in tausend Jahren 1x gewinnen. Aber so lange hält keiner durch, nicht wahr? Das wären also grob 1 Gewinn in 13 Leben. Man hat aber nur eines und außerdem muss man voraussetzen, dass jedesmal vom Kleinkind- bis zum Greisenalter mitgespielt werden kann - unter der weiteren Voraussetzung, dass das Musikerboard 1000 Jahre online bleibt. Also bei allem Optimismus, es gibt keinen solchen... :-/
Also dieses Jahr (bis zu) 2.275 Teilnehmer, da ja auch Beiträge dabei sind die nicht Teilnehmen. Das wären dann 12,23 Leben (wenn man erst mit 18 anfängt und die Lebenserwartung 80 Jahre beträgt.
 
Glückwunsch an allen Gewinner :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner!! :D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Festtage an euch alle!
 
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Nichts gewonnen - macht gar nichts. Glückwunsch den 3 Gewinnern, danke an alle hier für den lustigen Vormittag und die Forenbetreiber/den Sponsor für die Gewinne und den Einsatz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!

@GuitarTT

@siebass

@Planetenpuster

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnenden (;) ) und allen eine schöne Weihnachtszeit mit viel Musik... love & peace...
 
Glückwünsche allen Gewinnern...haut rein :m_elvis::m_git1::m_git2:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben