Das Musiker-Board wechselt die Software

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Klasse!!
Sieht super gut aus!
Danke für die viele Mühe und schön, dass es endlich geklappt hat!!

Edit:
War ich jetzt etwa der erste Normalsterbliche der im neuen Board gepostet hat? :eek::D
 
Und jetzt sind auch normale User hier! Glückwunsch!
Optisch sieht es schonmal sehr schön aus!
 
Yay, hat anscheinend geklappt!
 
Es geeht... coool :D
 
Wow, Hut ab...
 
Hey, et läuft! Sehr schön. Und wann fangen wir mit den Bugreports an? :tongue:
 
Ein ganz großes Dankeschön an Johannes und alle Involvierten für das neue schöne und hoffentlich zukunftsfeste Musiker-Board. Das habt ihr toll gemacht. :great: :great: :great:
Danke! :hat: :hat: :hat:

Und jetzt: :prost::prost::prost:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Funktioniert auf dem Smartphone klasse
 
Juch-hei.

Ich habe gerade nur die mobilversion. Aber die kann sich schon sehen lassen. Top.
 
ich erwarte keine sofortige Antwort, kümmert euch erstmal um die wichtigen Sachen. Falls jemand trotzdem Lust hat und Bescheid weiß:
Wofür ist der Media Button oben im Menü?
Momentan kommt man da zu einem Login für eine Test Area.
Was ist da für die Zukunft geplant?
 
Herzlich willkommen an alle User im neuen Forum!

Tobt euch in Maßen aus, guckt, was inzwischen wie funktioniert, alte wie auch neue Features und gewöhnt euch an die Bude.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein wohliges "zu Hause"! :)

Liebe Grüße,
Bacchus

PS: @-N-O-F-X- : Die Media Gallery wird eine Gallery mit allen Anhängen aus dem Board. Außerdem wird es auch eine persönliche Gallery für jeden User geben, aus welcher du zum Beispiel Fotos in deinen Beiträgen einbinden/verlinken kannst. So muss man ggf. auch keine externen Gallerien dafür benutzen, nur, um den Usern hier was zu zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen vielen Dank, Johannes & Team! Macht einen tollen Eindruck!
:prost:
 
Im Moment interessieren uns eigentlich nur schlimme Bugs

Schon klar, sollte auch nur ein kleiner Scherz zum Einstieg sein. Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Stunden/Tagen eh noch einiges angepasst und verändert wird. Es macht vermutlich erst dann Sinn, tatsächlich gezielt auf Suche zu gehen.
 
schön, dass die Kekse jetzt Kekse heißen :great:
 
Neee, neee, neee!
Es fehlt. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Eure Entscheidung vob VBB wegzugehen mag ja auch Gründe gehabt haben, aber es fehlt noch an Vielem.

vBB hatte die Neuigkeitensuche pro UFO. Hier kann ichnur global nach neien Threads suchen. Ich bin aber fast ausschliesslich bei den Akustik-Gitarren unterwegs. Was es an neuen Beiträgen bei den zu lauten Gitarren oder bei den zu vielen Tasten gibt, das interessiert micht nicht nur nicht, es stört! Also baut mal schön weiter und vergesst die Auflistung der neuen Posts in den UFOs nicht...
 
Yaaaay! Woooo! Party!!! :D :great:
 
Neee, neee, neee!
Es fehlt. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Eure Entscheidung vob VBB wegzugehen mag ja auch Gründe gehabt haben, aber es fehlt noch an Vielem.

vBB hatte die Neuigkeitensuche pro UFO. Hier kann ichnur global nach neien Threads suchen. Ich bin aber fast ausschliesslich bei den Akustik-Gitarren unterwegs. Was es an neuen Beiträgen bei den zu lauten Gitarren oder bei den zu vielen Tasten gibt, das interessiert micht nicht nur nicht, es stört! Also baut mal schön weiter und vergesst die Auflistung der neuen Posts in den UFOs nicht...
Wenn du auf 'erweiterte Suche' gehst kannst du das Unterforum das durchsucht werden soll auswählen ;)
Ist zwar noch etwas umständlich, aber ich geh mal davon aus, wenn da was möglich ist wird da noch was kommen :)
 
Das sieht ja toll aus ;)
Also von mir gibt's erstmal auch ein :great:

MfG
 
Wow, echt cool. Danke an den Designer und an Thomann, der es finanziert hat! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben