Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

@Johannes Hofmann und alle anderen!

Super, vielen Dank! :)(y)
 
Klasse, vielen Dank.
Das freut mich riesig :)
Allen anderen Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gewinner im Zeitraum 10.23 sind ausgewürfelt und überprüft. Je einen Einkaufsgutschein im Wert vnn €50 für den Thomann Warenkorb hahen gewonnen:

@Donsiox - Drahtlose Funkstrecke für Lautsprecher - Sennheiser, XVive, Klark & Sirus
@Theo Retisch - Yamaha V5 SC44 Violine
@melmac - Der Nord Stage 4 Thread

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Die Gutscheine bekomme ich im Laufe einer Woche und ich werde sie dann umgehend an die Gewinner per PN weiterleiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉

Ich muss endlich mal mein Review zum LD Systems U305 IEM fertig machen. Vielleicht klappt's ja diesen Monat.....
 
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :prost:
 
Vielen Dank, das freut mich sehr!! Die 50€ sind sicherlich schnell reinvestiert 💸😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Toll, dass es wieder mehr Reviews hier gibt :):great:
 
Oh wow, das kam unerwartet :biggrinB: Danke, ich freue mich sehr darüber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, eine tolle Überraschung! Vielen Dank dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die 50€ sind sicherlich schnell reinvestiert 💸😄
Lange hat es nicht gedauert :biggrinB:

Ich hoffe, mir in nächster Zeit die Schlepperei ein wenig zu erleichtern - und zwar mit diesem neuen Gefährt:


Ich bin bestimmt schon Premium-Kunde bei Gravity. Eine Vielzahl an Stativen und kleinen Helferlein aus dem Hause Adam Hall steht hier mittlerweile rum. Ich hoffe, dass dieses Cart eine ähnlich gute Verarbeitung mit sich bringt, die ausgelobte Belastung auch aushält und sich gut von A nach B bewegen lässt. Gerne berichte ich dann in einem weiteren Review ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Die letzte Auslosung in diesem Jahr steht an, denn die Auslosung für im Dez 23 angemeldete Reviews, findet erst im Jan 24 statt. Die Gewinner für im Nov 23 eingereichte Reviews sind:

@zwiefldraader - [Pickups] Holighaus - Classic 50s Custom
@gitarrenaxl - Review: Lewitt LCT 1040 "eierlegende Wollmilchsau" ?
@MrC - Die "Moises"-App - Basslinien heraushören mit KI

Ich gratuliere den Opfern des Zufallsgenerators zu ihrem 50€ Einkaufsgutschein für den AFAIK größten Musikladen Europas den ich in ein paar Tagen via PN versenden werde. Wenn ihr euch entschieden habt, könnt ihr uns hier gerne wissen lassen, wofür ihr ihn einsetzt. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Super, vielen Dank ☺️
Der nächste Trip zum T wird schon geplant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade erst gesehen ... viiiieelen Dank!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
bin auf die Möglichkeit, selbst ein Review zu schreiben, jetzt erst gestoßen. Leider stelle ich mich wohl zu dämlich an.
Wo kann ich dieses Posten / Hochladen. Hätte ein paar meiner Meinung nach interessante Angaben zu Maultrommeln zu machen.
 
Die erste Ziehung 2024 steht an, und sie betrifft Reviews, die im Dezember 2023 in unserer Reviewdatenbank eingetragen wurden. Wie immer gibt es 3 Gutscheine im Wert von 50€ zu gewinnen, die nach belieben im Warenkorb von www.thomann.de eingelöst werden können.

Gewonnen haben folgende Autoren mit einem ihrer im Dezember 23 eingereichten Reviews:

@relact - [Bass] Yamaha TRBX-604-FM DRB
@SaxyMaultrommler - Maultrommel Schlütter Pro aus Thüringen
@~Slash~ - Okko Diablo 20th Anniversary

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben. Die Gutscheincodes gehen euch in ein paar Tagen via PN zu, sobald ich sie habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was für ein Start ins neue Jahr! :juhuu:

Das kommt zu einem optimalen Zeitpunkt, ich hab gute Einkaufs-Vorsätze und eine längere Shopping Liste dazu!

:prost:

Herzlichen Dank Johannes, auch an die Thomänner und bei der Gelegenheit allen im Board einen tollen Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

IMG-20231231-WA0002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie cool!!! Vielen dank! Ich freue mich sehr! 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben