Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Freue mich sehr, doch mal etwas Glück zu haben.
An dieser Stelle noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bästen Dank nochmal für die Durchführung des Gewinnspieles, insbesondere an Johannes und alle Thomänner und -frauen.

Nachdem ich heute morgen den Gutschein Code von Johannes übermittelt bekommen habe, hab ich auch gleich meine Bestellung aufgeben. Und zwar:

Für meine Bässe habe ich mir nun doch einmal einen Hall gegönnt. Und nachdem es ein hochwertiger Effekt sein soll, hat mich der Hall of Fame am meisten überzeugt:

tc electronic Hall of Fame 2


Nach Jahren des Schleppens darf man sich auch schon mal einen Transport Roadie gönnen:

Millenium Go-Kart Truck XL

Und beim schnellen aber präzisen Stimmen soll mich künftig dieser Clip Tuner unterstützen:

tc electronic UniTune Clip Tuner Noir


Vorwarnung: Zum Reverb wird ein Review folgen. Bäste Grüße an dir Community!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Würde gerne dieses Review hier einreichen

Es ist von @SaxyMaultrommler
 
Ja klar, Meldungen zu gehören in den entsprechenden Feedback-Thread und werden dann natürlich auch bearbeitet, sprich Veröffentlichung unter den Reviews mit Eintragung in die Datenbank und Lostrommel.

Gruß Claus
 
Grund: Korrektur und Ergänzung "Datenbank"
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne dieses Review hier einreichen
Und bei den Reviews taucht es auch schon auf.
Ergänzung: Man kann sich auch über einen erledigten Eintrag von Reviews in die MB-Datenbank vergewissern, wenn man das Profil des Verfassers aufruft und dort unter dem Reiter "Reviews" den entsprechenden Eintrag vorfindet (oder eben nicht) :) . Sollte schon vor der von einem Verfasser beabsichtigten Anmeldung im Anmeldethread ein Eintrag durch die Moderation "on the fly" (also beim Drüberstolpern) vorgenommen worden sein, so führt auch das zum Vermerk unter o.g. Profil-Reiter und eine Anmeldung im Thread ist nicht erforderlich. Letzteres dient im Wesentlichen der Erleichterung für die Moderation, falls diese mal etwas "übersehen" haben sollte - wir können ja schliesslich die Augen nicht überall und ständig darauf gerichtet haben ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson SG
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Falscher Thread
Ein Review anmelden geht "hier" nicht, dazu gibt es einen Anmelde-Tread:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen 😊☕

Wie immer am 1. des Monats darf ich wieder 3 Thomann-Einkaufsgutscheine im Wert von 50€ an User verlosen, die im letzten Monat unser Forum durch ein Review bereichert haben. Die Gewinner aus dem Januar sind:

@chris_kah - [Workshop] Fehlersuche bei einem Ovation OP24+ Preamp
@Chriss_Guitar - [Amp] Soldano Astro 20 Head
@uro-frank - [Review] Uhl X5 CAM Review, Version X5-1 (einmanualig)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank im Namen des MB an die, die sich die Mühe machen, ihre Meinung zu Dingen aus dem Musikerbereich, die sie irgendwann erworben haben, hier öffentlich mit anderen zu teilen und zu diskutieren. 🙏
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Yippieh!!! Herzlichen Dank! Da werde ich sicher etwas finden, was das Musikerherz schneller schlagen lässt! Das antike aber heiss geliebte BK-Kondensator-Gesangsmikro meiner Frau (ca. 40 Jahre alt), knallt inzwischen bei Bewegungen verdächtig... da geben wohl langsam die Kontakte auf und es wird Zeit für evtl. ein Sennheiser E935 😁... LG, Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, was für eine Überraschung! :juhuu:
Schaut man kurz vor der Arbeit nochmal rein und dan DAS ;)

@Johannes Hofmann , wann stehst du denn auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr und weiß das echt zu schätzen!

Das motiviert natürlich auch. Das nächste Review ist schon in den Startlöchern.

Nochmal herzlichen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch auch meinerseits...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frage an die Moderatoren:

Ich hatte jetzt im Januar eine größere Homnestudio Produktion mit einigen klassischen Instrumenten drin (Mandoline, Trompeten, Posaunen, Saxophon, Cello) - der Song wird vermutlich dieses oder kommendes Wochenende veröffentlicht werden auf Youtube. Jetzt hatte ich die Idee, ein "Making of" zu schreiben: Wie ist der Aufnahmeraum hergerichtet worden, welche Mikros kamen zum Einsatz, Mikrofonierung, welche Plugins im Mixing, welche Tools für Videoschnitt usw.

Kann ich das dann unter "Review" veröffentlichen und komme dann auch in die Verlosung mit rein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn' s als Workshop vor allem mit viel "How To" geschrieben ist, dann geht das bestimmt. Eventuell sogar 2 Teile: Mikrofonierung/Abnahme und Mix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn' s als Workshop vor allem mit viel "How To" geschrieben ist, dann geht das bestimmt. Eventuell sogar 2 Teile: Mikrofonierung/Abnahme und Mix
Ja und es gibt einige kleinere Geschichten am Rande, die das ganze spannend gemacht haben - ich will es noch nicht verraten.
Okay, dann schreibe ich mal was am WE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aussagekräftige Bilder nicht vergessen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich das dann unter "Review" veröffentlichen und komme dann auch in die Verlosung mit rein?
Ja.
Nur, dass wir das dann Workshop nennen. :)
review-workshop.jpg

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben